MisterBlonde
Hobby-Spieler/in
Kauft na alle zum voll Preis die Spiele. Bald werden nur noch alte aufpoliert und für 50euro verkauft Dank euch
Wäre es von ubi/ea würden 95 % Rum heulen :p
Bei mir wird es auf einen Key im 30-Euro-Bereich hinauslaufen. Ich habe damals die Special Edition für 79,99 geholt. Würde daher sicher nicht nochmal 50+ Euro hinlegen. Trotzdem ist mir das Spiel etwas wert, weil ich endlich mit einem befreundeten PC-Spieler GTA Online zocken kann und das werden sicherlich hunderte Stunden werden. Davon abgesehen, habe ich das alte Spiel für 38 Euro verkauft gehabt. Am Ende komme ich also ohne wirkliche Neuinvestition an die PC-Fassung.
Außerdem klammerst du die ganzen Leute aus, die V noch gar nicht gespielt und gekauft haben. Ist ein Spiel, das für eine Plattform neu erscheint, automatisch keinen Vollpreis mehr wert, wenn es in technisch minderwertigerer Variante bereits vor über einem Jahr erschien?
EA und Ubi haben nur leider nichts vergleichbares im Katalog, von daher ist der Vergleich unnötig.
Selbst ein nur gutes GTA, wie es GTA V für mich ist, schlägt andere Open-World-Spiele dennoch um Längen.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)