• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Erste Tests und Live-Streams bei Twitch + Video-Special

So, ich verfolge den Release auf mehreren Kanälen...schön im Bademantel und viel Kaffee - mal sehen wie es wird.

Und ich war heute morgen nicht zuhause als die Post kam und kann es erst um 10 abholen :( ich könnt heulen ...

53,77 MB müssen gepatched werden. Zieht mit ~70kb/s.

Bin aber dank einem schnelle Headstart bei 28 Mb.

Und dann nochmal 353 MB ^^

Und da spackt er total ab - geht mal wieder nix.

lol steam entpackt die verschlüsselten Daten. glaube man braucht den doppelten Speicherplatz

Na hoffentlich kommt nicht noch einer nach den 353 MB... Highspeed 79k^^

Und die dauernden Abbrüche^^. Das flutscht ja
Ich glaub das wird nix mehr. Für die 353 MB muss ich vermutlich jetzt den Rechner 2 Stunden bewachen und immer wieder den download abbrechen und neu starten.... Hät man ja nicht schon vorher verteilen können, Herr Rockstar ;)

Echt schon dreist, das sie die Tage schon sehen das ihre Kapazitäten nicht reichen und dann zum Weltweiten Release hauen sie da noch mal solche Patches nach die dann nochmal 2 Stunden und mehr brauchen, weil ihr Server scheiße ist.

lol...es gibt schon Leute die "on-the-fly" Sachen von ihren SSD`s löschen, aus Angst das der Platz nicht reicht :B

Naja, dann guck ich mir halt noch 1-2 Folgen Dragonball Kai an :-D wird ja noch länger dauern das ganze.

bei steam zeigt es nix an aber mein Speicherplatz wird immer kleiner^^

Der Release ist besser als Weltuntergang. Dafür mach ich gern etwas länger. :B

Betrifft wohl die Steam-Version...bei der Disc-Version sind es knapp 5 GB...

Das liegt daran, dass Steam schon in der PreLoad Version die knapp 60GB hatte und die Disc Version nur 55GB... Deshalb jetzt nur der kleine Patch für die Steamler... also bei mir flutscht es derzeit mit 7,8Mb/sec!

Haltet mich für verrückt, aber ich habe tatsächlich nun 3x dieses Spiel gekauft. PS3, PS4, PC! Aber ich finde es einfach zu gut... Und in 4K wirds nochmal cooler!

ein ist klar: Steam macht es sehr komisch! Was lauft im Hintergrund bei Steam ab?

Super 300MB von dem 353MB Patch runtergeladen.- Dann: Leider ein Fehler unseres Update servers. Probieren Sie es später nochmal. UNd dann Flutsch. Alle MB weg und er fängt wieder bei 0 an. Klappt ja :-D

Hab 7x die ersten 53mb runtergeladen und schon 4x die 350mb. Und jedes mal am ende schreibt er erneut veruchen? und es geht von 0 wieder los. Wie man so einen Mist programmieren kann ist mir unverständlich, warum soll ich jedes mal alles runterladen?

Leute ihr macht es falsch. Sobald ihr seht das der Speed abfällt, einfach pausieren und wieder starten. Das wiederholt ihr alle paar Sekunden. So habe ich den Patch in ner Minute runtergeladen ;)

Zurück