• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 kann einpacken: GTA 4 mit Bombast-Grafik dank iCEnhancer 1.2

Die Grafik sieht zwar sehr sehr gut aus,
aber ist vieeeeeel zu Grell und Schimmernd. Vieleicht gibts ja irgendwann die Mod ohne so viel Helligkeit.
Aber der PC sollte auch gut dafür sein, da mehr Leistung benötigt wird.

An alle die nur GTA EFLC besitzen. Versuchts nicht es gibt nur Probleme:)) Habs jetzt das 4x versucht mit Neuinstallationen und mit der beschriebenen Anleitung. Alles viel zu grell und überbelichtet und bei Nacht eine Katastrophe^^. Mods on/off aber irgendwas stimmt da auch nicht dann im Original Zustand. Tagsüber gehts aber dann nicht sobald Wetterwechsel und Co eintreten. Werd mir GTA IV wohl nochmal holen müssen dachte EFLC würde ausreichen. Wenn wer es mit EFLC hinbekommen hat lasst es mich oder uns wissen;)

Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.. Wenn du Motion Blur, FXAA, Depth of Field, Light Shafts, Lense Flare etc. als lightning bezeichnest ist dir nicht mehr zu helfen. Du solltest du dich mal mit diesem "lächerlichen" Patch auseinandersetzen und lernen wie man ihn nutzt. Und am Ende guck dir mal das Spiel @ stock an, und danach mit diesem "kleinen" Patch. LOL!!!11ELF
Du hast mich falsch verstanden! Ich will den Patch gar nicht schlecht reden! Er bewirkt bestimmt einiges! Das "lächerlich" bezog sich nur auf die recht kleine MB-Größe! Darüber hinaus werden Texturen durch den Patch aber dennoch nicht geändert! Wenn man also wirklich die komplette Pracht wie im Video erleben will, muss man 7GB Texturen austauschen! (ein etwas freundlicherer Umgangston wäre dennoch wünschenswert)

Es gibt aber ja auch noch den GTA IV Ultimate Textures Mod der auf PCGH erwähnt wird, dieser ist mit rund 4,4 GB zwar auch nicht gerade klein, aber scheint auch gute Texturen zu bieten wie ich schon in manchen Vids gesehen habe.

BTW: Wie kommst du darauf, dass es gerade dieses 7GB große Texturen Pack ist, welches in dem Video verwendet wurde?^^

Du hast mich falsch verstanden! Ich will den Patch gar nicht schlecht reden! Er bewirkt bestimmt einiges! Das "lächerlich" bezog sich nur auf die recht kleine MB-Größe! Darüber hinaus werden Texturen durch den Patch aber dennoch nicht geändert! Wenn man also wirklich die komplette Pracht wie im Video erleben will, muss man 7GB Texturen austauschen! (ein etwas freundlicherer Umgangston wäre dennoch wünschenswert)

Ok, dann entschuldige ich mich. Habs wohl echt falsch verstanden.. Ich werde halt immer angry wenn ich mehr als ein Satzzeichen sehe ;)

auf seiner facebook-seite.

Stimmt, ganz übersehen. Danke ;)
Mal gucken ob er es auch einhalten kann, die erste Version hat er (weil alle genervt haben) zu früh rausgebracht.

Wow, darf ich dir als Folter die Bild vor die Nase halten? :-B

Nein, danke!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann entschuldige ich mich. Habs wohl echt falsch verstanden.. Ich werde halt immer angry wenn ich mehr als ein Satzzeichen sehe ;)

Wow, darf ich dir als Folter die Bild vor die Nase halten? :-B

Unglaublich, dass ich mir das Spiel einen Tag nach der ersten News über diesen Patch tatsächlich (wieder)gekauft habe, hatte es damals verkauft aufgrund der massiven Grafik und Performance Probleme.

So, wieder daheim. Ich habe einen Q8400 @ 2,66GHz drin. Sind 4 CPUs. Help? ^^

Es gibt aber ja auch noch den GTA IV Ultimate Textures Mod der auf PCGH erwähnt wird, dieser ist mit rund 4,4 GB zwar auch nicht gerade klein, aber scheint auch gute Texturen zu bieten wie ich schon in manchen Vids gesehen habe.

BTW: Wie kommst du darauf, dass es gerade dieses 7GB große Texturen Pack ist, welches in dem Video verwendet wurde?^^
Hat das nicht jemand weiter oben so erwähnt? Da stand doch irgendwo ein Zitat des Patch-Herstellers auf englisch? *grübel*

Mag auch sein, dass ich das falsch gelesen habe. Insgesamt ist es aber doch ärgerlich, wenn in der News nichtmal drin steht welche Mods neben dem ICenhancer benutzt wurden.

Am besten dann zu PCGH gehen, der Link wurde hier glaub ich auch schon mal gepostet:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Mod-erste-Bilder-und-Video/Action-Spiel/Test/

Dort ist auch ein Link zu diesem YouTube Video, bei dem auch aufgelistet ist welche Mods enthalten sind:

http://www.youtube.com/watch?v=qFY9XeoFiIo&

Warum kann ich mich mit meinem PCG Account eigtl. nicht bei PCGH einloggen? Ich dachte die hätten das mal alles zusammen gelegt damit man nur noch einen Account hat? PCGames, macht mal das das geht xD

Kein Plan haben wie GTA5 aussehen wird, Hauptsache es steht im Titel der News. Davon abgesehen, das es bei GTA5, wann auch immer es kommt, sicher nur nicht nur darum geht GTA4 in der Grafik zu überbieten...*gähn*

@Morathi:

Ist mir auch aufgefallen, scheint ein Bug der Seite zu sein. Wenn du auf alle xx Kommentare lesen klickst, kannst du den Link anklicken und wirst zur richtigen Seite weiter geleitet ;)

@starhorst:
Das habe ich schonmal irgendwo gelesen, darauf hat ein Redakteur geantwortet, dass man halt davon aus geht das GTA 5 nicht so aussehen wird wenn es 2012 oder so rauskommt. Irgendwie so nur in besser wurde das beschrieben :D

-edit-
Habs gefunden, stand in der Beschreibung bei PCGH von dem Link den ich weiter oben schon gepostet hatte lol:

"Sofern der Nachfolger GTA 5 wirklich 2012 und damit noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint, wird dessen Grafik unterhalb des hier Möglichen liegen."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück