• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story

Ich will ja nicht abstreiten, dass du mit einigen Äußerungen nicht ganz Unrecht hast. Ich wäre z.B. zu 100% auf deiner Seite, wenn in der PC Games Printausgabe plötzlich Tests zu Forza: Horizon auftauchen würden ... ;)

Auf der Internetseite sehe ich das nicht ganz so verbissen, schaue ich mir die Übersicht der News an:

Spiele News - PCGames.de <- am besten mit Listenansicht!

... dann kann ich deine Äußerungen wie z.B. "jeder zweite Artikel nichts mit dem Thema" oder gar "mehr Artikel zu Windows als Linux" nicht nachvollziehen bzw. teilen. Ja, die PC Games Seite hat einige "artfremde" News, Nein, dass ist mMn nicht überproportional.

Für mich stellt sich dann nur die Frage: Für was hat man dann die ganzen spezifischen Seiten bei Computec? Es gibt ja extra Seiten für Konsole, für Filme und und und...was hat das dann für einen Sinn, wenn man auf jeder Seite das gleiche bringt?
Das ist schon merkwürdig.

Für mich klingt das jedenfalls so, als wäre da was im Busch. Will man die Seiten und Foren demnächst zusammenlegen? Vieles deutet da nämlich drauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch cool mit den 3 typen ,willste action ,swichtst du um ,willste guggen ,dann machst du halt das ..
 
Als Minispiel will ich Balckjack spielen! Schon in Read Dead Redemption stunden damit Kohle verdient :-D


Muss gestehen, dass ich mir so kleine Mini-Games auch sehr wünsche. Aber ehrlich gesagt habe ich bei allen Kartenspielen in RDR die Mitspieler abgezogen, außer in Blackjack da habe ich kein einiges Spiel gewonnen :-D
 
Also wenn man den Hass einiger "PC-Treuer Spieler" hier miterlebt, denkt man zunächst mal, dass ihr vor 10 Jahren eure PS1 mal beim Fremdgehen mit eurem Bruder erwischt habt und ihr euch deshalb nicht mehr einkriegt. Weiterhin verstehe ich nicht warum ihr so eine Welle darüber macht, dass hier einige den Begriff "PS3" und "XBox 360" ins Spiel bringen??? Na und? In der Themenbeschreibung steht nichts davon, dass hier Konsolen-Gamer ausgeschlossen werden müssen, also einfach mal ruhig bleiben Jungs und Mädels.

Nun mal zum wesentlichen zurück.

Das Spiel lässt natürlich länger auf sich warten als gewünscht. Daher denke ich schon, dass Rockstar hier einige geile Neuerungen reinbauen muss um nicht nur so einen kleinen Schritt wie damals von GTA 3 zu GTA Vice City zu machen, das würde nämlich echt enttäuschen nach gefühlten 10 Jahren Wartezeit (ok etwas übertrieben xD).

Finde es zudem gut, dass man nicht wieder wie in "GTA San Andreas" versucht 3 Metropolen einzubauen welche vom Detail schon sehr zu wünschen übrig lassen. Besser auf eine Stadt wie jetz "Los Santos" spezialisieren und dafür viele schöne Details mit einbauen wie den groß angesagten ländlichen Teil vom Spiel. Wenn ich nochmal auf "GTA San Andreas" zurückkommen darf war es nämlich schon ziemlich langweilig auf den Käffern drum herum und da wünsche ich mir jetzt in GTA 5 speziell ne große Verbesserung. Natürlich soll dafür "Los Santos" auch noch besser und umfangreicher werden, aber da hat mich Rockstar Games bis auf die Erweiterungen für GTA 4 eigtl. noch nie enttäuscht.

Finde es auch besser, dass man in ein und derselben Story zwischen 3 Charakteren switchen kann. In GTA 4 war dies nur durch den Spielwechsel möglich und zudem hatten die 3 kaum was miteinander zu tun. Bisher war ich persönlich immer etwas davon angenervt, dass man vom Anfang bis zum Ende die selbe Fratze durch die Stadt hetzt und kaum was an dem Charakter ändern konnte. Ob man die verschiedenen Charakter daneben noch verändern kann bleibt ja anscheinend noch offen, aber wenn man wenigstens die Klamotten ändern kann passt das schon (bei der cholerischen Halbglatze geht da sonst eh nicht viel denke ich :-D).
 
Zurück