• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story

Jaa, jaaa es kommt für PC. Wieso sonst sollte auf der PC GAMES Website eine Vorschau zu gta v sein?
Kommt mir jetzt bloß nicht mit multiformat seite. wieso heißt sie denn dann pc games? weil konsolen pc sind?
für mich sieht das so aus das man dringend pis mit der seite machen muss und weil es nicht mehr so gut lief nimmt man jetzt den konsolenmüll rein.
konsequnt wäre wenn man im magazin jetzt auch über konsolenspiele berichten würde. passiert das? nein? sowas...
warum dann hier? ist beides mal daselbe logo. verwirrend.
sorry aber das neue konzept gefällt mir absolut gar nicht. ich will auf PC Games über PC spiele und nicht über konsolenmist informiert werden verdammt!
Kann ich so nur unterschreiben.
 
GTA 5 ... toll ...

Bringt lieber mal was dazu, dass Steam seit letzter woche die Keys für GTA 4 ausgegangen sind und zigtausende sauer warten :\
 
Jaa, jaaa es kommt für PC. Wieso sonst sollte auf der PC GAMES Website eine Vorschau zu gta v sein?
Kommt mir jetzt bloß nicht mit multiformat seite. wieso heißt sie denn dann pc games? weil konsolen pc sind?
für mich sieht das so aus das man dringend pis mit der seite machen muss und weil es nicht mehr so gut lief nimmt man jetzt den konsolenmüll rein.
konsequnt wäre wenn man im magazin jetzt auch über konsolenspiele berichten würde. passiert das? nein? sowas...
warum dann hier? ist beides mal daselbe logo. verwirrend.
sorry aber das neue konzept gefällt mir absolut gar nicht. ich will auf PC Games über PC spiele und nicht über konsolenmist informiert werden verdammt!

Piss dir nicht ins Hemd!
Wieso sollte GTA V nicht für die Konsolen erscheinen?
Wahrscheinlich kommst du oder die Anhänger die deine Meinung teilen mit dem Argument an, dass RDR und dessen Vorgänger auch nie für den PC erschienen sind...
 
@ Lightbringer...scheint mir iwie das du den Falschen Eindruck von der Preview bekommen hast...den Grafikpart haben sie hier doch wirklich am wenigsten(im gesamtüberblick) gelobt. Viel mehr wurde das ganze drum herrum gelobt. Und für mich hört sich das ganze schonmal echt gut an. Das gute daran das es für den PC später kommt(und das wird es sicherlich), ist das man als PC'ler vorher schonmal guggen kann wie es denn wirklich ankommt bei den Konsoleros :) Bin daher eher erfreut das wir noch bissl drauf warten müssen..so bleibt mir ne enttäuschung ersparrt (außer GTA V ist wieder so miserabel geproggt für den PC wie Teil IV)
 
Ich lach mir einen ab, wenn das Game nacher konsolenexklusiv bleibt aber alle erstmal darauf heiß gemacht wurden:-D
 
Das Game wird der Hammer für mehrere Jahre! Rockstar-Games ist halt eine Firma die Ihren Grundsätzen treu bleibt und ihre Fan-Gemeinde nie entäuscht!
Da sind Entwickler noch mit Liebe zum Detail am Werk!
Auch der support, sollte es mal Probleme geben ist super vorhanden!
Kann nur ein Hit werden
 
Fuuutschh! Ich kann, glaube ich, nicht auf die eventuelle PC Version warten. Das Spiel klingt fast zu gut um wahr zu sein. Das Spiel ist bestimmt auch so gut, dass ich dann später mir doch noch die PC Version zulege. Da wird sich meine PS 3 aber freuen.

PS: Wer will eine PS 3 Version von GTA V?
Ich verkaufe sie, so gegen Winter 2013.
 
das einzige was mich bezüglich dieses spieles interessiert ist:
wird es eine PC version geben und wann kommt diese heraus.

hab echt keine lust auf sub-hd auflösungen, screen tearing und ruckler.
da kann gta5 noch so toll werden aber auf konsole kann es ja gar keinen spaß machen...

ahja und ihr fliegt extra nach new york und könnt nichts über die PC version in erfahrung bringen?!
ihr wisst schon noch dass euer magazin PC-games heißt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja und ihr fliegt extra nach new york und könnt nichts über die PC version in erfahrung bringen?!
ihr wisst schon noch dass euer magazin PC-games heißt, oder?

Nur mal als Tipp... PCGames gehört zu dem Computec-Netzwerk, welches aus folgenden Internetpräsenzen besteht.

PCGames.de
PCGH.de
Buffed.de
Videogameszone.de
Gamesaktuell.de
Gamezone.de
Widescreen-Online.de
Spielefilmetechnik.de
Kidszone.de

Und der Artikel bzw. der vorherige + Podcast erschien meines Wissens nach zuerst auf GamesAktuell.
 
auf konsole kann es gar keinen spass machen? lol bester witz seit tagen....

naja, ich bin meine xbox los geworden weil ich die handheld auflösungen am großen monitor nicht mehr ertragen konnte auch das extreme screentearing (resi5) sowie niedrige framerates haben mich dazu bewogen den staubfänger xbox nicht mehr zu benutzen.

ja, es machte keinen spaß mehr wenn man direkt von einem PC spiel den monitor auf konsole switchte und sich plötzlich in die vergangenheit zurückversetzt fühlte. ich spiel ja auch keine megadrive spiele mehr. (bzw. würde ich für solche keinen vollpreis mehr zahlen)
Nur mal als Tipp... PCGames gehört zu dem Computec-Netzwerk, welches aus folgenden Internetpräsenzen besteht.

mag sein, ich bin aber auf die domain: pcgames.de gegangen und da möchte ich über pc-games informiert werden.
und wenn die kollegen schon dort sind, hätte man rockstar ja auch gleich wegen der PC version nerven können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das mein empfinden für ein gutes Spiel und den Spass den ich mit einem Spiel haben kann nicht mit der Grafik des Spiel gekoppelt ist. Klar hab ich gern schöne Grafik, aber wenn Dinge wie Gampelay, Story oder Charaktere Stimmen... ist mir doch wurscht wies dann aussieht.

Von GTA5 bin ich trotzdem noch immer nicht gehypt, aber ist mittlerweile auch nicht mehr so einfach mich zu hypen. Und wenn dann kauf ich es ohnehin auch nur für den PC, kommts nicht für den PC kann ich drauf verzichten, bin ja nicht wirklich scharf drauf. Und wenn auf PC Games.de ein Artikel ist der mich nicht interessiert, klick ich einfach nicht drauf und gut ist. Mit drauf klicken und Antworten schreiben gibt man ihnen ja nur zu verstehen das die Leute genau solche Artikel wollen, immerhin klicken sie drauf und genau daran wird das interesse gemessen.
 
ich will auf PC Games über PC spiele und nicht über konsolenmist informiert werden verdammt!

Die Informationen handeln erstmal vom Spiel selbst und nicht den Konsolen. Typisch PC-Spieler, alle Konsolen sind Scheiße, nur der eigene 3-Zoll-HD-Schuhkarton ist das Maß aller Dinge. Ähm.. sicher! Träum weiter. -.-
 
rockstar-games ihr habt perfekte und saubere arbeit geleistet. wünsche euch einen wahren geld regen <3 <3 <3.....
 
@
maaw gta 5 ist only konsole also quatsch nicht drum rum.

ih hoffe das der name pcgames sich bald ändert.
 
@
maaw gta 5 ist only konsole also quatsch nicht drum rum.

ih hoffe das der name pcgames sich bald ändert.

Ob gta 5 "only konsole" ist oder nicht, darum geht es doch garnicht. Lies mal bitte erstmal den post den ich zitiert
hatte nochmal durch und gegebnenfalls auch meinen. Zudem ich das völliger Quatsch mit dem "only konsole"-Gerede. gta 5
kommt 100 pro auch für PC raus. Als ob sich Rockstar den Millionen-Gewinn durch die PC Spieler entgehen lassen würde.
 
Nur mal als Tipp... PCGames gehört zu dem Computec-Netzwerk, welches aus folgenden Internetpräsenzen besteht.

PCGames.de
PCGH.de
Buffed.de
Videogameszone.de
Gamesaktuell.de
Gamezone.de
Widescreen-Online.de
Spielefilmetechnik.de
Kidszone.de

Und der Artikel bzw. der vorherige + Podcast erschien meines Wissens nach zuerst auf GamesAktuell.

Was nichts daran ändert,das es dafür extra seiten gibt.... Das hier ist PC GAMES (achtung hab's extra langsam geschrieben,das auch alle hinterherkommen) .
Konsolenrotz bitte auf die jeweiligen seiten oder diese seite entfernen/umbenennen!
 
Was nichts daran ändert,das es dafür extra seiten gibt.... Das hier ist PC GAMES (achtung hab's extra langsam geschrieben,das auch alle hinterherkommen) .
Konsolenrotz bitte auf die jeweiligen seiten oder diese seite entfernen/umbenennen!

Eine kurze Randnotiz mit entsprechendem Link zur passenden Seite wäre jedenfalls angebracht. So würden sich alle Seiten gegenseitig die passende "Kundschaft" zuspielen und man würde auf der jeweiligen Seite nur das ausführlich lesen, was auch dort hingehört. Aber sowas liest man hier nicht gern. Das kuriose ist, dass ich mich als PC-Spieler nie auf Konsolenseiten rumdrücke, dies aber umgekehrt vermehrt der Fall zu sein scheint. Ich ziehe daraus mal meine eigenen Schlüsse. ^^
 
meine güte ,es sind alles videospiele! einfach mal n bissel über den tellerand guggen ist wohl nicht drin was? gibt auch leute die haben nen pc und ne konsole ,mal davon abgesehen,das das game ja auch noch auf pc erscheinen könnte!
gta 5 wird nun mal der blockbuster...ein wenig toleranz meine herren...^^
 
Zurück