• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gratis-Spiel und Ingame-Dollar für PC-Vorbesteller

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gratis-Spiel und Ingame-Dollar für PC-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Gratis-Spiel und Ingame-Dollar für PC-Vorbesteller
 
Und mit diesem Angebot fängt sich RS wieder ein paar "kiddis" die eig. vor hatten GTA 5 durch diese Maßnahmen (DRM, Always-ON, Zwangsbrowser, ...) nicht zu kaufen. Irgendwie erinnert mich RS immer mehr an EA!!!
 
Und mit diesem Angebot fängt sich RS wieder ein paar "kiddis" die eig. vor hatten GTA 5 durch diese Maßnahmen (DRM, Always-ON, Zwangsbrowser, ...) nicht zu kaufen. Irgendwie erinnert mich RS immer mehr an EA!!!

Tia, so sieht es in der Realität aus. Da wollen Konzerne Geld verdienen und das kann man nur, wenn man sich Kundschaft akquiriert. EA = Konzern, RS = Konzern = Wollen Geld verdienen. Und wie geht das besser, als mitgeben angeboten.
 
Tja... ähnliches gibt es auch beim deutschen GameStop. Wer für PC vorbestellt bekommt 1 Mio GTA$ (je 500.000 für Solo- und Onlinespiel). Die ganze Werbetrommel die da jetzt auf einmal gerührt wird lässt erahnen das Rockstar schon länger wusste, dass das mit dem Release im Januar nichts wird.

Obligatorisch:
WGkuXpY.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur voll doof, dass R* immer so geniale Spiele macht und ich die alle schon habe :/
 
Die Webseite ist eh Schrott.
Angeblich ist der Perso von mir (Ablauf 2016) und der meiner Freundin (2015) abgelaufen xD
Da merkt man mal was die für ein Schrott-System haben.
 
Tja... ähnliches gibt es auch beim deutschen GameStop. Wer für PC vorbestellt bekommt 1 Mio GTA$ (je 500.000 für Solo- und Onlinespiel). Die ganze Werbetrommel die da jetzt auf einmal gerührt wird lässt erahnen das Rockstar schon länger wusste, dass das mit dem Release im Januar nichts wird.

Die 1Mio GTA$ gibt es bei Amazon aber schon seit nem halben Jahr! Bei den anderen Seiten zieht Rockstar jetzt nach. Das wird also nichts mit dem veränderten Release zu tun haben. Das ist reine PR zum vermarkten.
 
wenn man da die normale Version (also samt Hülle) bestellen könnte (nur GTA; nicht das Bonus-Spiel) wär's 'ne Überlegung wert, aber als reinen Download-Code bekommt man das Spiel überall anders günstiger
 
Was soll ich mit einer million ingame $ ? Mit nichts anzufangen und sich genug geld zu verdienen bis man sich alles kaufen kann ist doch teil des spiels...

Es gibt im Multiplayer allein schon Autos die mehr als diese lachhafte 500.000$ kosten.

Das mit der erzwungenen "Anzahlung" ist ja wohl ziemlich dreist.
 
Auf irgendwelche Gratispiele und so etwas kann ich gerne verzichten. Wie wäre es mit einer Version ohne Always on? Das ist das einzige, was mich interessiert.
 
Wenns erscheint ? Day1 ??? Nope. Es sei denn die Einstellung von Rockstar zum Thema Dauer-On dreht sich um 180 Grad (was ich bezweifle). Mit einer Steamversion könnte ich leben, da ich nicht an eine DRM-Freie Version glaube.
 
Kurze Frage für zwischendurch an die Redaktion, gibt es jetzt jeden Tag bis zum Erscheinungstermin Themen bezüglich dieses Portes?
 
Mit all den Spirenzchen drumherum würde ich mir GTA5 nichtmal dann kaufen, wenn ich ein 2. GTA5 gratis dazu bekommen würde. Ich warte da mal lieber noch mindestens ein halbes bis ganzes Jahr, vielleicht rudert Rockstar ja wieder ein wenig zurück oder entfernt was von dem ganzen Mist drumherum.
 
GTA V wird dann halt ein typischer Summer- oder Wintersalekauf. Dann pfeif ich auch auf die Zeit zum Download Aber nicht zum Vollpreis als Retail. Sorry. Dumm gelaufen.
 
Die 1Mio GTA$ gibt es bei Amazon aber schon seit nem halben Jahr! Bei den anderen Seiten zieht Rockstar jetzt nach. Das wird also nichts mit dem veränderten Release zu tun haben. Das ist reine PR zum vermarkten.

Kann sein, keine Ahnung. Hatte nur heute den Newsletter von GameStop im Postfach der das als ganz neu anpreiste. Vorher habe ich in der Richtung mal sowas von nix gehört.
 
Ich hätte gerne als Vorbesteller Boni.

- Keine Platformanbindung (maximal Steam)
- Maximal eine einmalige Seriennummer Bestätigung
- sonst keine weitere DRM Mechanismen
- keine weitere unnötige Zusatzsoftware

Als Gratis Spiel bitte RDR für den PC :top: danke R*
 
Die wirklich guten Spiele auf der Liste besitze ich bereits und für meine Day-One Edition habe ich 42 Euro bezahlt und bekomme 1 Millionen Dollar (jeweils 500k für SP und MP) geschenkt... äh... no Deal! :)
 
Zurück