dafuq 60€ für nen re-release, dann wart ich gern noch länger.
Im Steam Store ist ürbigens keine orangene box, in der steht das man ne 3.Anbieter Eula akzeptieren muss. Ist das dann ohne social club!? :o
60 EUR ist eine Frechheit. Das hätte ich eventuell bezahlt, wenn die Entwickler mich sls Kunden nicht wie einen potentiellen Raubkopierer behandrln würden (Steam hätte ich aber eingesehen). Aber so? GTA B wir sehen uns maximsl in einem Sale für die Hälfte. Dumm gelaufen. Aber wenn ihr es nicht anders wollt....
Soweit ich weiß nicht. Es gibt nur das Package GTA V+GTA Online zusammen. Leider. Auf den Onlinepart z.B. könnte ich verzichten.
GTA Online ist mMn fast schon Pflicht. Der SP ist in ca 15 Stunden durch. Wenn mann alles auf 100% spielen möchte, legt man vielleicht nochmal 8 Stunden drauf. ... Auch wenn das scheinbar viele glauben, Verzicht schmerzt nicht und es gibt auch keine wissenschaftlichen Forschungen darüber, dass er tödlich sein kann.
Ich mach mir nichts aus Onlinespielen, genauso wie ich mir Steam nie holen werde. Somit bin ich in Verzicht durchaus geübt.
Respekt! Da hast dir sicher ein paar Games durch die Lappen gehen lassen müssen. Gibt ja einige an Steam gebundene gute Spiele.![]()
GTA Online ist mMn fast schon Pflicht. Der SP ist in ca 15 Stunden durch. Wenn mann alles auf 100% spielen möchte, legt man vielleicht nochmal 8 Stunden drauf. In GTA Online hingegen haben meine Freunde und ich schon über 100 Std. verbracht. GTA Online ist für mich ein wahrgewordener Traum. Als ich noch jünger war, habe ich mit immer einen vernünftigen MP in einem GTA gewünscht. Rockstar hat hier viel Arbeit investiert, die sich vor allem für die Spieler vollends auszahlt. Für 42,- € gibts da nichts zu meckern.
An die Schwarzmaler: Ich würde einfach mal 1-2 Wochen bis nach dem Release warten. Spätestens dann wird es findige Leute geben, die genau sagen können, was dieses "Hardwarescannertool" wirklich macht. Genauso wie bei Origin wird es dann vielleicht auch Möglichkeiten geben, den Prozess zu unterbinden. Bis dahin sollten dann die Server auch soweit rund laufen, dass man ohne Einschränkungen SP und MP spielen kann. Und wer wirklich mit einem always on Schutz nicht leben kann, der muss eben auf dieses eine Spiel verzichten. Auch wenn das scheinbar viele glauben, Verzicht schmerzt nicht und es gibt auch keine wissenschaftlichen Forschungen darüber, dass er tödlich sein kann.![]()
Ohne Story verliere ich die Lust am spielen. Da fehlt mir dann irgend etwas. Gut mal wenn mirs langweilig ist eine Runde BF4 wegen der Kumpel. Aber ich spiele den SP überwiegend aufgrund dessen, weil ich Spiele mit Story, Charakterentwicklungen und Interaktionen u.s.w. mag. Idealerweise noch dazu nicht lineare Storyverläufe. Einfach nur auf einer Map herumballern törnt mich mit der Zeit ab. Weiß auch nicht. Da fehlt mir dann zu viel. Namenlose Charaktere, herumgeballere ohne Sinn, nur auf irgendwelche Orden, Flags oder Ticker bedacht...