Wir wissen alle das der Grund,wieso wir GTA V auf dem Pc wollen,die Mods sind.Da überlege ich mir soga meine Ps3 noma zu flashen nur um an die Spiel dateien dran zu kommen =D
Jop. Ich zock Gta 4 mit dutzende Mods, ohne würd ich das Spiel nicht mal anrühren. Ist aber der Hammer was man alles da rausholen kann. Allein die Grafik wirkt nun fotorealisitisch, macht einfach fun.
Und Gta 5 wird selbst ohne Mods der Hammer sein.
Ich überleg mir schon was man alles modden könnte, es wird da keine Grenzen geben, was die Phantasie zulässt. Dieses Spiel wird noch in 10 Jahren beliebt sein, garantiert. So wie nicht wenige Leute heute noch Gta Sa zocken, ich net mehr, weil die Grafik mich im Vergleich zu Gta 4 langweilt, selbst mit 1000 Mods.
Meine Idee für Gta 6 wäre jedoch Gta World. Also ein Globus mit verschiedenen Kontinenten und noch mehr Möglichkeiten als in Gta 5. Die Hardware wird ja immer kleiner und schneller und die Spiele werden daher ebenso anspruchsvoller.
Gta 6 wird der Oberburner.
Aber was red ich über 6. Die sollen endlich 5 ankündigen. Und vor allem sollen sie mit ihren ganzen schwachsinnigen Kopierschutzfunktionen nicht den ehrlichen Käufer bestrafen. Blicken die eigentlich net, das man damit eher provoziert wird sich die Spiele illegal zu besorgen? Wo sind die Zeiten wo man die CD reinlegt, installiert und zockt? Wenn dann jemand kopiert und weiterverkauft oder hochlädt, dann muss man was tun. Dem hinterher jagen.
Das gleiche mit der Onlineaktivierung. Welcher Vollhorst denkt sich son Quatsch aus? Wenn jemand kein Internet hat oder will, sondern einfach nur zocken will, warum wird er dann gezwungen?
Also, in sofern kann ich die Crackentwickler etc. verstehen. Es werden alle über einen Kamm geschert. Wo ist das vertrauen? Und wenn das Spiel installiert ist, dann sollte man eben auch net immer die DVD einlegen müssen. Usw....
Man muss als Spieleentwickler von ehrlichen Käufern ausgehen, punkt. Man kann ja auch net alle Autofahrer über einen Kamm scheren und Gesetze so umgestalten, als wenn alle rücksichtslose Verbrecher auf vier Räder wären. Wenn einer aber Grenzen überschreitet, dann sollte er belangt werden.
Oh, sollte nur ne kurze Antwort werden, egal. Musste es etwas ausführen.
Was das Video betrifft, Leute, was spielt das denn für ne Rolle?
Eher geht die Welt unter, als das Gta 5 die nächsten 5 Monate nicht veröffentlicht wird. Also, cool bleiben. Rockstar juckt es, wenns Hype gibt, denn es geht einzig und allein um Profitmaximierung. Es wird alles genaustens berechnet und daher der optimale Zeitpunkt für die Veröffentlichung abgewartet. Auch in Hinblick auf andere Spiele.
Allerdings geb ich zu auch wie blöd ab und zu nach News ausschau zu halten, man fühlt sich einfach wie ein Kind. Ich denke das ist der Mythos von Gta 5. Ein Spiel für Erwachsene, das sie um Jahre oder Jahrzehnte zurückversetzt und alles um einen herum vergessen lässt. Tut ja in dieser stressigen Welt auch mal ganz gut.