• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 3.0 - Modder hält Brandrede gegen Hater

Klar kann ich das verstehen. Wir sind ja alle nur Menschen. Und ob der "Hass" nun "nur" über das Internet über einen strömt oder im Real-Life ... irgendwann ist das emotionale Fass voll.
 
ach...spätestens zu GTA5 ist er wieder da...ich denke er hatte einfach kein Lust mehr auf GTA4, 3.0 und fertig...und das mit den Hatern ist mMn nur ein Grund den er gesucht hat... erstens sonnt er sich jetzt in den "Bitte Bitte" schreiben und zweitens nimmt er gerade die Armes Opfer haltung ein (Armes Put Put)...um dann bei GTA5 wie Phoenix aus der Asche zu erscheinen und der Held in aller Augen zu sein... tiefste Psychologie muß man wissen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Problem der heutigen "Internet-"Generation ist oft: Es können sich immer weniger Leute sachlich äußern. Jeder Mensch der Welt kann etwas kritisieren, auch mich, wenn ihm etwas an mir nicht gefällt. Nur sollte man das in anständigem Maße machen. Man sagt dann einfach: "Mir gefällt XY nicht, weil es so ist und ich würde mich freuen, wenn es aber anders ist." Das ist doch völlig in Ordnung. Wenn aber dann Leute in dem Ton schreiben: "Du Sau, du bist doof, stirb oder schmeiß dich die Brücke runter." Dann kann ich es verstehen, wenn ein Mensch auf Dauer keine Lust mehr darauf hat. Der Ton im Internet ist momentan echt unterirdisch und nicht nur bei Computerspielsachen. Auch in Sachen Politik usw. da hab ich auch schon gelesen wie Leute schrieben: "Man sollte der Merkel den Kopf abschneiden."
Geht's noch? Wie primitiv muss man da sein?

Und vermutlich wird dieser Modder hier ähnliches verdorbenes Schreibgulasch bekommen haben und hat dadurch einfach keine Lust mehr.
 
Das große Problem der heutigen "Internet-"Generation ist oft: Es können sich immer weniger Leute sachlich äußern. Jeder Mensch der Welt kann etwas kritisieren, auch mich, wenn ihm etwas an mir nicht gefällt. Nur sollte man das in anständigem Maße machen. Man sagt dann einfach: "Mir gefällt XY nicht, weil es so ist und ich würde mich freuen, wenn es aber anders ist." Das ist doch völlig in Ordnung. Wenn aber dann Leute in dem Ton schreiben: "Du Sau, du bist doof, stirb oder schmeiß dich die Brücke runter." Dann kann ich es verstehen, wenn ein Mensch auf Dauer keine Lust mehr darauf hat. Der Ton im Internet ist momentan echt unterirdisch und nicht nur bei Computerspielsachen. Auch in Sachen Politik usw. da hab ich auch schon gelesen, wie Leute schrieben: "Man sollte der Merkel den Kopf abschneiden."
Geht's noch? Wie primitiv muss man da sein?

Und vermutlich wird dieser Modder hier ähnliches verdorbenes Schreibgulasch bekommen haben und hat dadurch einfach keine Lust mehr.

Da stimme ich vollkommen zu.

Wir können nur hoffen dass er bei GTA 5 wieder mitmacht o.ä.
Diese Mod-Serie hat GTA 4 extrem aufgewertet und 100%ig viele Käufer dazu animiert bei nem Sale zuzuschlagen :top:
 
Ich muss zugeben dass der ICEnhancer der einzige Grund war, warum ich erst kürzlich das Spiel wieder installiert habe, um mal zu sehen, wie es mit einer GTX 780 läuft. Modder erhalten viel zu oft keine Anerkennung, jedoch jede Mende Kritiken.

Trolle, die sich über etwas beschweren, was umsonst ist, sind mir die liebsten. Das Sahnehäubchen unserer kranken, annonymisierten Gesellschaft.
 
Man ist einfach übersättigt und verwöhnt, es wird gesagt "Watch Dogs ist scheiße", aber eigentlich ist es ok, man kriegt während des spielens ja nicht die Zähne gezogen oder sowas (das wäre wirklich nicht so schön). Man könnte sagen Call of Duty ist nicht mehr so spassig wie früher, aber so schlecht wie akuter Brechdurchfall beim Camping ist es dann auch nicht... Kritik ist ja im eigentlich immer willkommen, nur sind einige nicht in der Lage das vernünftig zu formulieren. Recht machen kann man es nie allen, mir war die Mod auch zu grell, aber deswegen ist sie halt nicht scheiße oder schlecht...
 
Kann ich nach vollziehen und ich würde nicht anders handeln. Da hilft auch selbst das dickste Fell nicht mehr, da es teilweise Leute gibt die man gerne mit sich selber konfrontieren würde. Wenn man das machen würde, wäre mein Vorstrafenregister von 0 auf unendlich gestiegen :) Mir gehen diese 0815 Leute im Netz auch mächtig auf den Zeiger! Respektlos arrogant und bestimmt noch keine 3 Haare am ......! Leider ist das ein Volkssport geworden.

Auf meiner Seite lösche ich alle dummen Kommentare und hab sogar die Chat Funktion abgeschaltet. Selber nix auf die Kette bekommen, aber andere kritisieren. Hater sind einfach nur nutzlose Pfeifen die nix gebacken bekommen.

Konstruktive Kritik ja, aber nicht von so Pfeifen.
 
Boris vom ENB ist schon sehr anstrengend und komisch, genauso die Community beizeiten.
Mods sollten einfach Open Source sein (und der Autor erwähnt bleiben).
Wer Reichtum und Ruhm erwartet weil er sein Hobby perfektioniert und teilt, hat die falsche Motivation.
 
find ich irgendwie schwach von ihm einfach aufzugeben gegen ein paar idioten. ich würde das einfach durchziehen :)
der junge mann hat leider zu wenig selbstbewusstsein.
jeder modder leistet aus meiner sich hervoragende arbeit. ich werd ja nicht gezwungen es zu benutzen oder es zu kaufen. steht also jedem frei.
modder bereichern die community und halten das spiel länger am leben.

ich hätte denen den krieg erklärt :)
 
Einerseits verständlich, andererseits haben die paar Idioten mit ihren Beleidigungen dann auch noch genau das erreicht, was sie wollen.

Die 1 oder 2 % unsachlichen Kommentare muss man einfach abkönnen, wenn man derartig bekannt geworden ist.
 
Einerseits verständlich, andererseits haben die paar Idioten mit ihren Beleidigungen dann auch noch genau das erreicht, was sie wollen.

Die 1 oder 2 % unsachlichen Kommentare muss man einfach abkönnen, wenn man derartig bekannt geworden ist.

Das kommt eben letztendlich auf den Menschen an. Manche juckt das nicht und die können locker darüber stehen, andere nehmen das sehr persönlich.
 
Zurück