Mothman
Spiele-Professor/in
Klar kann ich das verstehen. Wir sind ja alle nur Menschen. Und ob der "Hass" nun "nur" über das Internet über einen strömt oder im Real-Life ... irgendwann ist das emotionale Fass voll.
Das große Problem der heutigen "Internet-"Generation ist oft: Es können sich immer weniger Leute sachlich äußern. Jeder Mensch der Welt kann etwas kritisieren, auch mich, wenn ihm etwas an mir nicht gefällt. Nur sollte man das in anständigem Maße machen. Man sagt dann einfach: "Mir gefällt XY nicht, weil es so ist und ich würde mich freuen, wenn es aber anders ist." Das ist doch völlig in Ordnung. Wenn aber dann Leute in dem Ton schreiben: "Du Sau, du bist doof, stirb oder schmeiß dich die Brücke runter." Dann kann ich es verstehen, wenn ein Mensch auf Dauer keine Lust mehr darauf hat. Der Ton im Internet ist momentan echt unterirdisch und nicht nur bei Computerspielsachen. Auch in Sachen Politik usw. da hab ich auch schon gelesen, wie Leute schrieben: "Man sollte der Merkel den Kopf abschneiden."
Geht's noch? Wie primitiv muss man da sein?
Und vermutlich wird dieser Modder hier ähnliches verdorbenes Schreibgulasch bekommen haben und hat dadurch einfach keine Lust mehr.
Hattest du nicht mal HD Texturen für GTA entworfen?
Zum Thema: Kann ich nachvollziehen,er investiert seine Freizeit und bekommt noch einen auf den Sack,finde ich echt nicht okay.
Vielleicht ist ihm auch einfach seine Zeit zu schade, um sich mit Idioten rumzustreiten. Solange man nicht gut dafür bezahlt wird, macht das ja auch keinen Spaß.ich hätte denen den krieg erklärt
Einerseits verständlich, andererseits haben die paar Idioten mit ihren Beleidigungen dann auch noch genau das erreicht, was sie wollen.
Die 1 oder 2 % unsachlichen Kommentare muss man einfach abkönnen, wenn man derartig bekannt geworden ist.