• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 3.0 - Modder hält Brandrede gegen Hater

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 3.0 - Modder hält Brandrede gegen Hater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 3.0 - Modder hält Brandrede gegen Hater
 
Richtige Entscheidung. Sollen es die Hater doch besser machen, sind aber mit Sicherheit eh zu unfähig.
 
Richtige und falsche Entscheidung! Kapitulieren Nein, Aufhören und keinen Bock mehr haben, ok.
Niemand wird gezwungen diese Mod zu installieren, es ist eine kostenlose Verbesserung des GTA IV.
Anstatt zu Danken, solche Idioten, aber das Inet macht es möglich. Anonym haben viele gerne ein gaaaanz großes Maul.
 
Verstehe garnicht was man dagegen haben kann. Ist doch schön wenn sich Leute um ältere Spiele kümmern und in Zeiten der Grafikgeilheit Spiele wieder spielbar machen. Siehe Watchdogs, finde das Game ansich total langweilig, nichts innovatives etc. (meine Meinung) aber durch die Grafikmod macht es mir direkt mehr spaß. Sollen die Hater eben ohne iCEnhancer spielen wo ist das Problem?
 
Es wird IMMER Leute geben, denen nicht gefällt, was du tust. Wenn man dann noch ein derart großes internationales potentielles Publikum hat, ist die Menge an negativer Rückmeldung, selbst wenn sie nur von 0,1% aller User kommt, wahrscheinlich enorm.
Wer damit nicht klar kommt, dürfte sich den falschen Beruf/das falsche Hobby ausgesucht haben.
 
Verstehe garnicht was man dagegen haben kann. Ist doch schön wenn sich Leute um ältere Spiele kümmern und in Zeiten der Grafikgeilheit Spiele wieder spielbar machen.
Kommt ja immer drauf an, wie das Gesamtprodukt dann aussieht. zB die neue "verbesserte" Alyx des Half Life 2 Cinematic Mods ist ja auch des öfteren Stein des Anstoßes, obwohl der Rest HL2 eindeutig gelungen aufpeppt.
 
Ich verstehe ja das wenn man so lange an einem so guten Mod arbeitet, man auch emotional tief in der materie hängt, das blöde gelaber von einigen die es immer besser wissen, aber selbst nie was gebacken bekommen stört einen dann doch enorm. Schade das es solche leute gibt, es wird sie aber immer geben, da ist es wichtig das man sich schon vorher eine dicke haut wachsen lässt, damit man dann nicht mit dem arsch auf dem boden landet wenn die "hater" wieder loslegen.
 
Das ist das Schlimme am Internet heutzutage - Jedermann kann sein freches Mundwerk reinhängen, ohne sein Hirn (oder nicht vorhandenes) vorher zu benutzen ...
 
Wem es nicht gefällt, klappe halten. Den solange der Mod kein Fake ist und funktioniert ist alles Prima. Gefällt es mir nicht, de-installieren und das alte wenn man was hat, draufklatschen und ruhe.

Aber nein!
Normal halte ich auch hier die Klappe, aber um evtl ein paar wachzu rütteln.
 
Mhhh Internet ID's wären doch cool oder? Jeder der ein Router hat, hat ein Profil anzulegen auf der sein richtiger Name, Wohnort und soetwas angegeben ist. Man kann sich online anonym bewegen, aber wenn man zu oft oder zu negativ auf gewissen Plattformen auffällt wird die "wahre" Identität offengelegt... : )
 
Mhhh Internet ID's wären doch cool oder? Jeder der ein Router hat, hat ein Profil anzulegen auf der sein richtiger Name, Wohnort und soetwas angegeben ist. Man kann sich online anonym bewegen, aber wenn man zu oft oder zu negativ auf gewissen Plattformen auffällt wird die "wahre" Identität offengelegt... : )

Und auf einmal stehen die Schläger vor deren Tür, damit sie mal merken, dass das Internet doch nicht so schön anonym für sie ist - hach wär das schön. Alle würden sich lieben und keiner mehr die Klappe aufreißen. :)
 
Und auf einmal stehen die Schläger vor deren Tür, damit sie mal merken, dass das Internet doch nicht so schön anonym für sie ist - hach wär das schön. Alle würden sich lieben und keiner mehr die Klappe aufreißen. :)

Und wer entscheidet dann über eure geforderte Lynchpolitik? Zumal das auch nieeeeemals hackbar wäre, nein.
Wart ihr schonmal auf Facebook? Da geht das Gleiche ab, obwohl man da auch den richtigen Namen benutzt.
 
Es wird IMMER Leute geben, denen nicht gefällt, was du tust. Wenn man dann noch ein derart großes internationales potentielles Publikum hat, ist die Menge an negativer Rückmeldung, selbst wenn sie nur von 0,1% aller User kommt, wahrscheinlich enorm.
Wer damit nicht klar kommt, dürfte sich den falschen Beruf/das falsche Hobby ausgesucht haben.

So sieht es leider aus, es ist allerdings auch verständlich, dass ein enthusiastischer Techniker/Entwickler, der seine Freizeit dafür aufbringt und eine Mod baut, nicht wirklich mit dem Publicity-Management vertraut ist.

Da ist es wirklich schwierig, die schweigende Masse, die seine Arbeit sicherlich zu würdigen weiß, es nur nicht ausdrückt, zu erkennen. Ich kann es aber voll und ganz nachvollziehen. Heutzutage bekommen ja sogar Entwickler einen auf den Sack, wenn Sie Ihre Sache gut machen. Da wundert es nicht, dass bestimmte Größen der Gaming-Branche einfach aufhören.

Gamer sind halt Jammerlappen heutzutage, im schlimmsten Fall bösartige Jammerlappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich das verstehen, hab wegen ähnlicher Scheisse selbst schonmal ne Weile aufgehört und mach eig nur Zeit auch nur noch für mich persönlich was, bis auf ausnahmen!

Nur hab ich daraus auch gelernt das man es sich eigentlich nicht so zu Herzen nehmen sollte, auch wen das sehr schwer fällt, weil ja eine menge Arbeit in der Sache steckt

Der ein oder andere kennt ja hier vllt meinen Namen im zusammenhang mit GTA

Gruß

Lord
 
Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, diesen Hater Abschaum der mit seinem leben nichts besseres zu tun hat als foren zu trollen und sich generell wie die größten arschlöcher zu benehmen gibt es überall.

Für jeden dieser Hater gibt es wahrscheinlich min. 100 Leute denen sein Mod gefällt. Nur posten die das nicht 24/7 irgendwo. Wenn man sich irgendwie im Internet präsentiert (sei es mit YT videos, mods etc.) muss man entweder in der Lage sein diese Menschen zu ignorieren oder über sie zu lachen.

Wenn man das nicht kann, dann sollte man es gleich lassen. Diese Menschen gibt es und wird es auch immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich das verstehen, hab wegen ähnlicher Scheisse selbst schonmal ne Weile aufgehört und mach eig nur Zeit auch nur noch für mich persönlich was, bis auf ausnahmen!

Nur hab ich daraus auch gelernt das man es sich eigentlich nicht so zu Herzen nehmen sollte, auch wen das sehr schwer fällt, weil ja eine menge Arbeit in der Sache steckt

Der ein oder andere kennt ja hier vllt meinen Namen im zusammenhang mit GTA

Gruß

Lord

Hattest du nicht mal HD Texturen für GTA entworfen?

Zum Thema: Kann ich nachvollziehen,er investiert seine Freizeit und bekommt noch einen auf den Sack,finde ich echt nicht okay.
 
Das ist das große Problem der Gamerszene: Pickelige Nerds die noch nie was im Leben geleistet haben ziehen über diejenigen her, die Zeit und Nerven in Projekte investieren die noch nicht einmal was kosten.
Zum kotzen sowas, aber leider nichts Neues. Die Szene hat sich zwar zum Glück schon etwas verändert, aber sie ist immer noch voll mit neunmalklugen Hatern und Dummschwätzern. Echt schade.
Mein Respekt an all diejenigen die sich für Projekte wie iCEnhancer einsetzen.
 
Zurück