• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 4 hardwarefehler?! "Zu wenig Grafikspeicher" bei gutem System

also ich hab jetzt mal die mission gleich nach starten des spiels versucht, aber es stürzte schon wieder ab. Im leerlauf läuft mein Rechner mit Durchschnittlich 35Crad. In Google hab ich nachgesehen hab aber nichts gefunden was darauf hinweist das es mit der Mission jemals Probleme gab.

Hier mal n Screenshot vom Benchmarktest:

Screenshot 1080p.jpg
 
Mit den Benches hat es sicher nix zu tun, du kannst ja alles problemlos spielen, nur bei dieser MIssion halt nicht... wüsste jetzt auch keinen Rat mehr, außer mal andere Treiber zu testen. Vlt. ist es auch irgendwas "kurioses", das sich mit viel Pech zu einem Fehler entwickelt, zB evlt. musst Du nur andere Kleidung kaufen, oder eine bestimmte Waffe ablegen oder so was...
 
na dann werde Ich mal testen was die Kiste hält, und wenns nicht zu beheben Ist Deinstall und weg mit GTA IV. Es gibt immerhin Spiele mit mindestens dem Selben Fun Faktor die nicht so Extrem Sensibel auf verschiedene Systeme reagieren.

Also Dennoch Danke für die Tipps und Bemühungen.

Gruß Freak90KER
 
Zurück