GR-Thunderstorm
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 02.08.2004
- Beiträge
- 1.397
- Reaktionspunkte
- 0
>>>>>Unterschriftenakion gegen Killerspieleverbot und künftige objektive Argumentation in den Medien!!
Ich bin beim Surfen auf eine Webseite gestoßen:
http://www.killerspieleverbieten.de/
"Medialog e.V." sammelt Unterschriften, damit diese ganzen Hetzereien gegen "Killerspiele" hoffentlich bald mal ein Ende haben. Soweit wurden ca 9700 Unterschriften gesammelt, also schreibt euch bitte alle ein!
Und schreibt hin und wieder nen Post, damit der Thread schön weit oben bleibt.
Ich hab den Link schon den Redis geschickt, damit die ne News machen aber da bis heute nichts kam, denke ich nicht, dass noch etwas kommen wird.
Ich bin beim Surfen auf eine Webseite gestoßen:
http://www.killerspieleverbieten.de/
"Medialog e.V." sammelt Unterschriften, damit diese ganzen Hetzereien gegen "Killerspiele" hoffentlich bald mal ein Ende haben. Soweit wurden ca 9700 Unterschriften gesammelt, also schreibt euch bitte alle ein!
Und schreibt hin und wieder nen Post, damit der Thread schön weit oben bleibt.

Ich hab den Link schon den Redis geschickt, damit die ne News machen aber da bis heute nichts kam, denke ich nicht, dass noch etwas kommen wird.


wird sich dafür interessieren, wegen einer Unterschriftenaktion wird die Berichterstattung auch nicht besser. 
aber das sollte irgendwie populärer gemacht werden. Die sollten von Stadt zu Stadt fahren, Stand aufmachen usw.
soll der Flughafen Tegel abgerissen werden, will man nicht, also macht man eine Unterschriftenaktion, kommen genug Stimmen zusammen, geht das zu einem Richter, der schaut es durch, denkt sich lächerlich (oder prüft erstmal alles und denkt es dann