fatal-illusion
Gelegenheitsspieler/in
Meine schlimmsten Momente hatte ich auch - wie sicher Einige - in Amnesia/Penumbra (hoffentlich gibt's da bald was Neues von den Machern
) und ich freu mich auch, dass hier AvP2 erwähnt wurde, als Marine waren die ersten lvl wirklich einfach nur WUAH! (eins der wenigen games, wenngleich ich jünger war, welches ich wirklich mit "Schiss" gespielt hab). Dead Space 1 hat mich auch mehrmals von den Socken geholt, spätestens, als wir von diesem Riesenvieh am Bein gepackt werden, welches versucht uns durch das ominöse Loch zu ziehen (ich war beim 1. Mal wie versteinert...)
RE1 is hier ja schon angeführt, bei den Hunden/Krähen bzw. in RE2 die Arme, die aus der Wand kamen, haben mir tatsächlich beinah einen Herzinfarkt beschert...schön, dass es derlei Spiele gibt, zieh ich jedem Standardshooter vor.gif)
) und ich freu mich auch, dass hier AvP2 erwähnt wurde, als Marine waren die ersten lvl wirklich einfach nur WUAH! (eins der wenigen games, wenngleich ich jünger war, welches ich wirklich mit "Schiss" gespielt hab). Dead Space 1 hat mich auch mehrmals von den Socken geholt, spätestens, als wir von diesem Riesenvieh am Bein gepackt werden, welches versucht uns durch das ominöse Loch zu ziehen (ich war beim 1. Mal wie versteinert...)RE1 is hier ja schon angeführt, bei den Hunden/Krähen bzw. in RE2 die Arme, die aus der Wand kamen, haben mir tatsächlich beinah einen Herzinfarkt beschert...schön, dass es derlei Spiele gibt, zieh ich jedem Standardshooter vor
.gif)