• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grüsse aus dem Grünen

Will wer PS4 gegen Frau tauschen? Sollte aber schon handelbares Material sein... so im 20er Bereich, hat das wer? :-D:B
 
Ganz heisser Tipp für die Einsteiger ! Erst mal eine Freundin zulegen, antesten wie die in der Hand liegt, laufende Kosten im Auge behalten und klären ob alle "Slots" kompatibel sind usw.
Erst wenn das geklärt ist ehelichen.;)
 
Danke für die Aufklärung. :-D

EDIT: Und ich bin hart genug für alles! Sehr erfrischend, dass hier nicht sofort ein Admin/Moderator den Gamebreaker ansetzt. :-D

MfG
Innerspirit
 
Danke für die Aufklärung. :-D

EDIT: Und ich bin hart genug für alles! Sehr erfrischend, dass hier nicht sofort ein Admin/Moderator den Gamebreaker ansetzt. :-D

MfG
Innerspirit

Hier wird eigentlich recht selten der Rotstift angesetzt. Offtopic, vor allem in den entsprechenden Threads, kannst du dir hier alles erlauben, so lange es mit den Forenregeln d'accord geht. (einfach mal ein paar Seiten im GMZ stöbern und du weißt was ich meine :-D)

Edit: Achja: Hallo :B
 
'Nabend.

Das tönt doch schon mal gut, aber ich wahre dann doch lieber einen normalen bis gehobeneren Ton. :)

Das Gleichgewicht, und so.. verstehst ..
 
Zurück