• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grüsse aus dem Grünen

I

Innerspirit

Gast
Grüsse aus dem Grünen

Hallo, Gamer.

Mein Name ist Maik, ich wohne in der Schweiz und habe mich kurzerhand mal bei euch angemeldet. Ich zocke gerne auf der Playstation 4, aber auch am PC (nur AoE HD-Edition). Zudem fotografiere ich gerne, hab' mit meinem Auto zu tun oder bin im Wasser zu finden.

Wer mehr wissen will, kann fragen, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

MfG
Innerspirit

P.S.: Einen Job und eine Ehefrau kann ich noch vorweisen. :-D
 
Ein freundliches "Hallo" auch von meiner Seite. :)

PS4
Job
Ehefrau
 
Mahlzeit der Herr! Wilkommen in unserem kunterbunten Irrenhaus! :B

PS4
Job
Frau

Das reicht doch auch, oder? :-D
 
Die PS4 war ein Panikkauf, der sich aber ausgezahlt hat. Ich weiss nicht genau, wer von euch schon mal BF4 auf der Xbox One gespielt hat, aber das kann man nicht spielen nennen. Die FPS gehen oft richtig in den Keller. Und allgemein war die One eine Enttäuschung. Auf der PS4 läuft BF4 deutlich besser.

So viel noch dazu. Und Ehefrau ist ein pro. ;)
 
Mir fehlt die PS4. Da kann ich nicht mithalten...

Willkommen im Forum :)

P.S. Mir ist die Gitarre in Deinem Avatar aufgefallen. Damit hast Du aber nix am Hut oder?
 
Naja, gewissermassen. Bin ein Metalhead. :-D Und die Szene aus dem Film "Yes Man" ist einfach göttlich.
 
Naja bislang eher erfolglos. Aber vielleicht habe ich auch falsche Ansprüche. Wer weiß.... Ich kann jedenfalls keine Frau gebrauchen, die zu allererst auf den Kontoauszug schielt und dann die Kreditkarte glühen läßt, um mich dann für den nächst besten mit mehr Kohle zu verlassen. :-D
 
Ich kann jedenfalls keine Frau gebrauchen, die zu allererst auf den Kontoauszug schielt und dann die Kreditkarte glühen läßt, um mich dann für den nächst besten mit mehr Kohle zu verlassen. :-D

ProTipp:

Ehevertrag, Gütertrennung, ggf. modifizierte Zugewinngemeinschaft. ;)
 
Ehevertrag, Gütertrennung, ggf. modifizierte Zugewinngemeinschaft. ;)

Drastische Mittel, die man nicht brauchen sollte.

Ich bin nun mit meiner Frau seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Ich könnte glücklicher nicht sein, noch immer nicht. Jeder verdient sein Geld, jeder hat sein eigenes Konto, jeder benutzt sein Geld erwachsen und verantwortungsvoll, so wie er es für richtig hält. Wir zahlen beide jeden Monat einen gewissen Betrag auf das Ferienkonto und fahren so jedes Jahr mega fett in die Ferien. Diesmal 3 Wochen USA.

An alle, die die Ehe für das Ende der Freiheit halten, waren scheinbar noch nicht in einer richtigen, echten Beziehung. ;)

MfG
Innerspirit.
 
Willkommen im Club der PCler (dessen Großteil scheinbar mehr Konsole als Ring am Finger vorweisen kann... Heiratsscheue Jungs.[emoji6] ).

Frau.
Job.
PS4
 
Danke.

Ist das ein Insider mit den durchgestrichenen Wörtern? Wie ist das zu verstehen? :)

Bin halt noch neu hier.
 
Zurück