Ein Salü aus dem Nachbarland

Vasilis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Schon seit langer Zeit angemeldet, aber nie wirklich viel Zeit gehabt, dachte ich, heute grüsse ich mal meine Hobbygenossen und die Redaktion. Komme aus der Schweiz (irgendwo zwischen den Bergen^^) und lese hier immer wieder gerne die News, Tipps und Tests. War vor langer Zeit auch schon in anderen Foren, doch die Zeit mit Familie, Arbeit und mutierten Viren lassen für Freizeit nicht immer viel Luft. Zocke aber so oft wie möglich, egal ob PC oder Konsole. Zur Zeit...oder auch schon etwas länger, bin ich bei Anno 1800 dran und hab mit dem Spiel mein persönlicher Stundenrekord ever gebrochen. Dabei stehe ich normalerweise eher nicht auf solche Spiele, aber dieser Teil hat den Vogel abgeschossen^^. Ansonsten stehen eher Spiele wie Resi, Zelda oder Rocket League auf dem Programm. Auch alte Arcade Klassiker spiele ich hin und wieder gerne und bin froh, deshalb eine Switch zu haben. Zum Schluss wünsche euch auf alle Fälle viel Gesundheit, gute Spiele und Spass am Leben, auch wenn dies im Moment für viele nicht so einfach ist.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.615
Reaktionspunkte
4.198
Willkommen.
Aber sowas wie Textliche Absätze wären mal ganz nett. Damit man das ganze auch mal Lesen kann.
Oder kennt man das in der Schweiz nicht?
:P
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.615
Reaktionspunkte
4.198
Übertreib s nicht.
Das war wohl gerade der Hicksa über die Berge von dir. :-D
 
TE
Vasilis

Vasilis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Bins gewohnt in kompakter Art zu schreiben, um Platz im Web zu sparen:-D.....aber ok, werde es mir merken^^.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.615
Reaktionspunkte
4.198
Kleines Land also kompakt, ja das lass ich gelten.:-D
 

afssfa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bins gewohnt in kompakter Art zu schreiben, um Platz im Web zu sparen:-D.....aber ok, werde es mir merken^^.
 
Oben Unten