• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ein Salü aus dem Nachbarland

Vasilis

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Schon seit langer Zeit angemeldet, aber nie wirklich viel Zeit gehabt, dachte ich, heute grüsse ich mal meine Hobbygenossen und die Redaktion. Komme aus der Schweiz (irgendwo zwischen den Bergen^^) und lese hier immer wieder gerne die News, Tipps und Tests. War vor langer Zeit auch schon in anderen Foren, doch die Zeit mit Familie, Arbeit und mutierten Viren lassen für Freizeit nicht immer viel Luft. Zocke aber so oft wie möglich, egal ob PC oder Konsole. Zur Zeit...oder auch schon etwas länger, bin ich bei Anno 1800 dran und hab mit dem Spiel mein persönlicher Stundenrekord ever gebrochen. Dabei stehe ich normalerweise eher nicht auf solche Spiele, aber dieser Teil hat den Vogel abgeschossen^^. Ansonsten stehen eher Spiele wie Resi, Zelda oder Rocket League auf dem Programm. Auch alte Arcade Klassiker spiele ich hin und wieder gerne und bin froh, deshalb eine Switch zu haben. Zum Schluss wünsche euch auf alle Fälle viel Gesundheit, gute Spiele und Spass am Leben, auch wenn dies im Moment für viele nicht so einfach ist.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Willkommen.
Aber sowas wie Textliche Absätze wären mal ganz nett. Damit man das ganze auch mal Lesen kann.
Oder kennt man das in der Schweiz nicht?
:P
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Übertreib s nicht.
Das war wohl gerade der Hicksa über die Berge von dir. :-D
 
TE
Vasilis

Vasilis

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Bins gewohnt in kompakter Art zu schreiben, um Platz im Web zu sparen:-D.....aber ok, werde es mir merken^^.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Kleines Land also kompakt, ja das lass ich gelten.:-D
 

bigflyer

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen, ich komme aus der Schweiz. genauaer aus Basel grenze zu Deutschland und Frankreich. Mein PC game ist das Browserspiel the West ansonsten noch Gta 5 auf Pc. Ich bin ein PC gamer. ich überlege mir das Diablo 2 remake zu kaufen. Da ich mal Diablo 3 spielte. Mit WoW habe ich aufgehört seit Shadowlands draussen ist. Da hatte ich 1 char auf 120 gelevlt mit rüstung 360 ca und dann shadowlands ? alles wieder anders. max lvl 60
 
Oben Unten