• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Salü aus dem Nachbarland

Vasilis

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Schon seit langer Zeit angemeldet, aber nie wirklich viel Zeit gehabt, dachte ich, heute grüsse ich mal meine Hobbygenossen und die Redaktion. Komme aus der Schweiz (irgendwo zwischen den Bergen^^) und lese hier immer wieder gerne die News, Tipps und Tests. War vor langer Zeit auch schon in anderen Foren, doch die Zeit mit Familie, Arbeit und mutierten Viren lassen für Freizeit nicht immer viel Luft. Zocke aber so oft wie möglich, egal ob PC oder Konsole. Zur Zeit...oder auch schon etwas länger, bin ich bei Anno 1800 dran und hab mit dem Spiel mein persönlicher Stundenrekord ever gebrochen. Dabei stehe ich normalerweise eher nicht auf solche Spiele, aber dieser Teil hat den Vogel abgeschossen^^. Ansonsten stehen eher Spiele wie Resi, Zelda oder Rocket League auf dem Programm. Auch alte Arcade Klassiker spiele ich hin und wieder gerne und bin froh, deshalb eine Switch zu haben. Zum Schluss wünsche euch auf alle Fälle viel Gesundheit, gute Spiele und Spass am Leben, auch wenn dies im Moment für viele nicht so einfach ist.
 
Willkommen.
Aber sowas wie Textliche Absätze wären mal ganz nett. Damit man das ganze auch mal Lesen kann.
Oder kennt man das in der Schweiz nicht?
:P
 
Übertreib s nicht.
Das war wohl gerade der Hicksa über die Berge von dir. :-D
 
Bins gewohnt in kompakter Art zu schreiben, um Platz im Web zu sparen:-D.....aber ok, werde es mir merken^^.
 
Kleines Land also kompakt, ja das lass ich gelten.:-D
 
hi zusammen, ich komme aus der Schweiz. genauaer aus Basel grenze zu Deutschland und Frankreich. Mein PC game ist das Browserspiel the West ansonsten noch Gta 5 auf Pc. Ich bin ein PC gamer. ich überlege mir das Diablo 2 remake zu kaufen. Da ich mal Diablo 3 spielte. Mit WoW habe ich aufgehört seit Shadowlands draussen ist. Da hatte ich 1 char auf 120 gelevlt mit rüstung 360 ca und dann shadowlands ? alles wieder anders. max lvl 60
 
Zurück