• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Grüsse aus dem Grünen

TE
I

Innerspirit

Gast
Danke für die Aufklärung. :-D

EDIT: Und ich bin hart genug für alles! Sehr erfrischend, dass hier nicht sofort ein Admin/Moderator den Gamebreaker ansetzt. :-D

MfG
Innerspirit
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
Danke für die Aufklärung. :-D

EDIT: Und ich bin hart genug für alles! Sehr erfrischend, dass hier nicht sofort ein Admin/Moderator den Gamebreaker ansetzt. :-D

MfG
Innerspirit

Hier wird eigentlich recht selten der Rotstift angesetzt. Offtopic, vor allem in den entsprechenden Threads, kannst du dir hier alles erlauben, so lange es mit den Forenregeln d'accord geht. (einfach mal ein paar Seiten im GMZ stöbern und du weißt was ich meine :-D)

Edit: Achja: Hallo :B
 
TE
I

Innerspirit

Gast
'Nabend.

Das tönt doch schon mal gut, aber ich wahre dann doch lieber einen normalen bis gehobeneren Ton. :)

Das Gleichgewicht, und so.. verstehst ..
 
Oben Unten