• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gründe Starbucks zu hassen

dem Zufolge müssten sie längst in Konkurs sein.
millionen Fliegen können nicht irren, scheiße schmeckt lecker!

und zu starbucks an sich, es ist einfach genu so ein verbrecherverein wie McD, das fängt bei der Ausbeutung der kaffeebauern an und hört bei den Angetellten auf
 
Zuletzt bearbeitet:
millionen Fliegen können nicht irren, scheiße schmeckt lecker!

wow, für die 2 Blödsinnskommentare haste dich jetzt extra angemeldet?
Außerdem, nur so am Rande, der Spruch ist dämlich in anbetracht dessen das Fliegen auch die Evolutionäre Nische besetzt haben Exkremente zu verwerten
 
nein ich hab mich nicht für die 2 blödsinns kommentare angemeldet

und nein der spruch ist nicht dämlich sondern tief philosophisch, aber es ist nun mal ein wesenszug des menschen der herde zu folgen ohne groß drüber nachzudenken, andernfalls wäre die BILD nicht die meistgelesenste "Zeitung" Deutschlands und RTL nicht der meistgesehenste Sender.
 
ja ne, nur das die "kommentare" nicht wirklich sonderlich intelligent sind und das Forum auf Hobbyflamer verzichten kann, besonders wenn es solch platte sind und der Spruch auch maximal Stammtischphilosophisch ist und nur dann Tiefe erreicht wenn man zu tief ins Glas schaut und feuert eher zurück da die meisten Nutzer davon auch eher Herdentiere sind die wenig darüber nachdenken und deren einziger Unterschied zur "Herde" ist, geschlossen in die andere Richtung zu laufen
 
Ich weiß nich wo ich jetzt "hobbygelamed" habe, im Grunde genommen hast du mich doch schief von der Seite angelabert. Des weiteren finde ich es ziemlich anmaßend Aussagen über die Intelligenz von jemanden zu treffen den man so absolut überhaupt nicht kennt. Aber schnell urteilen is ja easy, muss man sich keine Mühe machen, Schublade auf, Mensch rein, Schublade wieder zu, fertig.
 
Stimmt LouisLoiselle, aber man kann seinen Teil dazu tun wie zb Firmen wie Nestle oder Müller nicht zu kaufen oder Obst und Gemüse regional aufem Wochenmarkt oder im Biioladen zu kaufen und auch nur Saisonware, wozu brauch ich Erdbeeren im Winter? Erfordert aber natürlich auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Einschränkung

aber ich bin nich hier um Leute zu bekehren
 
aber ich bin nich hier um Leute zu bekehren

Das würde wohl auch nichts bringen, trotzdem stimmt das prinzipiell. Ich kaufe nur wenig Südfrüchte, ausgenommen ein paar Bananen hier und da. Und bei Paprika z.b. achte ich darauf, dass diese keine zu langen Wege hinter sich haben. Ich bevorzuge also deutsche oder holländische, statt spanischer. Aber all zu kompliziert mach ich mir das Leben dann auch nicht deswegen. Mein Geldmangel verhindert zum Glück oft, dass ich mir Waren aus dem Ausland kaufe, die lange Wege hinter sich haben, und dementsprechend auch teurer sind.
 
Die Preise sind ziemlich hoch und der kaffe oft zu wässrig.
Dafür ist es bequem und es wird nicht geraucht :X
 
Wobei ich mir da grade Denke:
Guten Kaffee, Bequeme Möbel und kein Rauch bekomm ich auch in einem guten Café
 
So zum Thema Starbucks zurück.

Einfach übertrieben teuer! In den USA ist Starbucks eine hervorragendes Cafe. Denn die Brühe die man sonst bekommt ist einfach nur :$.

Nur hier in Deutschland, wo es eine schöne Kaffeekultur gibt, ist der Kaffee von Starbucks einfach nur mittel Klasse.

Ich trinke meinen Kaffee schwarz und ohne Zusätze.

Starbucks erfüllt halt momentan den US / Englishtrend der Jugend. Muffins, Brownies und weitere Backwaren ohne handwerklichem Geschick.

Brownie ist einfach nur ein speckiger Schokoladenkuchen. Ich gehe lieber in ein ordentliches Café wo es noch ein leckeres Stück Kuchen oder Torte gibt und zahle für mein Kännchen Kaffee die hälfte und habe eine Tasse in der Hand, und nicht eine Schlagwaffe.

Für große Gemäße betätige ich mich sportlich beim 0,5l Reißen oder 1,0l maßkrug stemmen. Mit dem adequaten Grundnahrungsmittel gefüllt! :-D
 
Schon wieder ein Leichenschänder, tsts

Wer ko, der ko :-D

Warum nicht alte Themen wieder aufgreifen, die an sich noch aktuell sind und kennste ja selber, wenn man langeweile hat und rum stöbert, stößt man auf Themen zu dem man noch seinen Kaffee abgeben kann.
 
Einfach übertrieben teuer…wirklich?
Der Neurobiologe Kai-Markus Müller hat in seinen Versuchen gezeigt, dass der Wohlfühlpreis für Starbuckskaffee deutlich höher liegt. Kunden wären tatsächlich bereit, für den Kaffee mit dem ohnehin schon anspruchsvollen Preis noch tiefer in die Tasche zu greifen.
Starbucks verschenkt also jedes Jahr viele Millionen Euro/Dollar.
 
Für mich reicht es schon wenn dir die Mitarbeiter in den Kaffee spucken...

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück