Spassbremse
Spiele-Professor/in
Wohl ein ganzer Block, den sich Starbucks angemietet hat... ^^
Sozusagen dann ein Starblocks, was...?
Omg...
Wohl ein ganzer Block, den sich Starbucks angemietet hat... ^^
In China ist doch fast gar nichts echt. Sogar bei den Chinesen selber wage ich das stark zu bezweifeln...nur in china war ich mir nicht so sicher ob es ein echter SB war
In China ist doch fast gar nichts echt. Sogar bei den Chinesen selber wage ich das stark zu bezweifeln...
In China ist doch fast gar nichts echt. Sogar bei den Chinesen selber wage ich das stark zu bezweifeln...
In München gibt es nur 10 Filialen, die Auswahl ist also relativ stark eingegrenzt.Das schreit danach, mal zu Starbucks zu gehen. Ist mir allerdings noch nie bewußt wo aufgefallen... Gibt´s sowas in München/Augsburg/Landsberg? Oder ist Bayern da mal wieder Schlusslicht?
Das schreit danach, mal zu Starbucks zu gehen. Ist mir allerdings noch nie bewußt wo aufgefallen... Gibt´s sowas in München/Augsburg/Landsberg? Oder ist Bayern da mal wieder Schlusslicht?
Was hat Starbuchks euch an getan?
schlechte, Mukkefuk-ähnliche Heißgetränke serviert
dem Zufolge müssten sie längst in Konkurs sein.
Woah! Seit 2005 registriert, und ich hab' dich jetzt damit zum ersten Posting animiert???Der Thread hier ist doch mal totaler Bullshit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so !! Moderatoren macht das Ding hier zu !!
Der Thread hier ist doch mal totaler Bullshit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so !! Moderatoren macht das Ding hier zu !!