• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gründe Starbucks zu hassen

nur mal so Starbucks, New York City...

also ich geh gerne zu starbucks und mach das auch becher als urlaubsandenken zu benutzen...
weiteren vorteil find ich einfach igal wo man auf der welt ist der kaffee/kuchen etc bei SB gleich schmecken

nur in china war ich mir nicht so sicher ob es ein echter SB war
sm_B-B%7E1.gif


was ich anfangs ein bissl merkwürdig fand war eben dieses persoenliche (war das erste mal bei sb in deutschland, kleiner laden kaum kunden)
wenn man dann allerdings in NY oder andern grossen staedten mit ca 5-10 leuten in der schlange steht um seinen kaffee zu bekommen ist der personalisierte kaffee einfach einfacher...

-fabo
 
In China ist doch fast gar nichts echt. Sogar bei den Chinesen selber wage ich das stark zu bezweifeln... :B :-D


hahh da koenntest du recht haben...
der erste verdacht kam mir als ich die grosse mauer besucht habe und am parkplatz wo die busse anhalten um ihre ladung abzuwerfen. da dacht ich mir erst das waeren keine busse sonder klonmaschienen ala lego jeder bekommt nur ander hosen und gleidung das wars.... jeder 10te noch einen regenschirm und lautsprecher :P

-fabo
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

Hier ist auch die Skoda Werbung:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also für mich klingt das (wenn natürlich auch aufgesetzt) nach dem Versuch, dem Kunden ein etwas "familäres" Gefühl zu geben? Ich finde es im Gegenteil eher furchtbar, wenn ich irgendwo anonym meinen Kaffee hingeklatscht bekomme, meist ist noch nicht mal ein "bitte schön" dabei.

Und hey: "mein persönlicher Kaffee"? Ich finde das durchaus ansprechend.... Wenn es aber eben sehr aufgesetzt rüberkommt, wäre es nix für mich.

Das schreit danach, mal zu Starbucks zu gehen. Ist mir allerdings noch nie bewußt wo aufgefallen... Gibt´s sowas in München/Augsburg/Landsberg? Oder ist Bayern da mal wieder Schlusslicht?
 
Das schreit danach, mal zu Starbucks zu gehen. Ist mir allerdings noch nie bewußt wo aufgefallen... Gibt´s sowas in München/Augsburg/Landsberg? Oder ist Bayern da mal wieder Schlusslicht?

Wieso "wieder" Schlusslicht? Wo ist denn München Schlusslicht? Das würde mich stark wundern wenn man da in der Stadt nicht blind eine Starbucks-Filiale findet.
 
Starbucks? Ist bisher an mir vorbeigegangen. Naja, ein "persönlicher" Kaffee. Ich glaube, das wäre bei mir stark abhängig von meiner Laune. Wenn es furchtbar schlechtes Wetter (=Regen) gibt, ich ohne Schirm unterwegs bin und an einer SB-Filiale vorbeikomme, dann freue ich mich vermutlich über ein wenig "soziale Heuchelwärme" ;).

Ansonsten reicht mir aber auch der übliche Coffee-to-Go ganz neutral und unpersönlich.
 
Der Thread hier ist doch mal totaler Bullshit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so !! Moderatoren macht das Ding hier zu !!
 
Der Thread hier ist doch mal totaler Bullshit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so !! Moderatoren macht das Ding hier zu !!

:B:B:B:B:B

Da scheint einer den Sinn des G&W-Forums noch nicht verstanden zu haben. Und noch viel interessanter: Warum forderst du in deinem ersten Post nach 8 Jahren Mitgliedschaft das Schließen eines Threads? Starbuck-Angestellter? :B
 
Eigentlich wollte ich nicht Klugscheißern, aber da das schon wieder erwähnt wurde, unter 'Beiträge' werden nicht alle Posts vollständig angezeigt, glaube hatte etwas mit einer Forenumstellung zu tun, letzteres ist aber eher mehr als weniger eine Spekulation von mir.

Es muss also nicht sein erster Beitrag gewesen sein. ;)
 
Zurück