• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Großes Facebookproblem !

S

stawacz

Gast
Großes Facebookproblem !

hallöchen leute

weiß garnich ob ich hier damit richtig bin,aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
habe seit ca einer woche riesen probleme mit facebook.das hat auch nichts mit einstellungen oder sonst was zu tun,da ich diese seit monaten nicht geändert habe.
ich selbst sehe zb meine eigenen neuen pinwandeinträge nicht bzw sind sie mal für mich sichtbar und nach einer aktuallisierung sind sie auf einmal wieder weg :confused: genau so wenn ich zb das profilbild ändern will,,is es mal sichtbar und kurz darauf wieder nicht,,ich werde auch nicht mehr benachrichtigt wenn irgend jemand auf meine beiträge antwortet oder mir ne pn schickt... irgendwie scheint die aktuallisierung zu spinnen von facebook,,
das problem an der ganzen sache is,das facebook null support bietet,die vorgefertigten fehlermeldungen sind im grunde unbrauchbar da alle eigentlich nur auf falsche einstellungen zurückführen wollen...

ich hoffe jemand hat davon schon mal gehört und kann vieleicht helfen denn so is die seite unbrauchbar für mich....


ps:hatte da auch schonmal ne störungsmeldung rausgegeben,die aber nie beantwortet wurde.ne telefonhotline haben die auch nich...
 
AW: Großes Facebookproblem !

Hab ich auch.

Ganz oben bei den Neuigkeiten gibt es zwei "Seiten"

"Hauptmeldungen" und "neueste Meldungen"

Wenn das auf "Hauptmeldungen steht ist nicht alles da. Wenn man auf "neueste Meldungen" klickt ist dann alles da.

Warum? keine Ahnung. igoogle-Gadget?
 
AW: Großes Facebookproblem !

das problem haben viele mitlerweile,aber die lösung die du gerade vorgeschlagen hast funktioniert bei mir auch nich :(
 
AW: Großes Facebookproblem !

Ich würde es an deiner Stelle vllt eher mal direkt beim Facebook Support versuchen. Vllt können die helfen. Kannn aber auch auch nur ein Standardfehler sein, der in ein paar Tagen behoben wird. Kommt da ja häufiger vor.
 
AW: Großes Facebookproblem !

Account löschen = Problem gelöst.
 
AW: Großes Facebookproblem !

Hast du es mal mit verschiedenen Browsern versucht? Eventuell liegt auch ein Kompatibilitätsproblem vor. Beispielsweise bei Firefox durch diverse Addons. Kann, muss aber nicht helfen.
 
AW: Großes Facebookproblem !

also habs mit firefox(standartbrowser bei mir)und dem IE probiert,,jeweils beide runtergehauen und neu installiert,hab dann auch sogar ältere versionen probiert,aber nix hat geholfen :( und nen richtigen support haben die ja garnich,,es gibt nur ne hilfeseite mit den bekanntesten problemen,die aber im grunde alle auf eigenes fehlverhalten(falsche privatsphäreeinstellungen usw)hinweisen.hab da auch die möglichkeit anzugeben das die antwort nich zufriedenstellend is und dann zu beschreiben warum nicht,,aber n feedback hab ich bis heute nich bekommen :S ,,,is echt unglaublich das das größte soziale netzwerk nicht einmal über nen vernünftigen support verfügt,,,weder ne hotline,noch gibt es admins oder n e-mailkontakt...hab derzeit zb jedes mal wenn ich on komme,den chat von vor ner woche unten rechts,und das ich 3 neue chatmails hab,,obwohl die uralt sind :B

bin so langsam echt am verzweifeln
 
AW: Großes Facebookproblem !

also habs mit firefox(standartbrowser bei mir)und dem IE probiert,,jeweils beide runtergehauen und neu installiert,hab dann auch sogar ältere versionen probiert,aber nix hat geholfen :( und nen richtigen support haben die ja garnich,,es gibt nur ne hilfeseite mit den bekanntesten problemen,die aber im grunde alle auf eigenes fehlverhalten(falsche privatsphäreeinstellungen usw)hinweisen.hab da auch die möglichkeit anzugeben das die antwort nich zufriedenstellend is und dann zu beschreiben warum nicht,,aber n feedback hab ich bis heute nich bekommen :S ,,,is echt unglaublich das das größte soziale netzwerk nicht einmal über nen vernünftigen support verfügt,,,weder ne hotline,noch gibt es admins oder n e-mailkontakt...hab derzeit zb jedes mal wenn ich on komme,den chat von vor ner woche unten rechts,und das ich 3 neue chatmails hab,,obwohl die uralt sind :B

bin so langsam echt am verzweifeln
Hast du es schon hier probiert?
 
AW: Großes Facebookproblem !

ja also,dort kann ich auch nur nach bestimmten begriffen suchen die dann schon vorhanden sein müssen...habe aber unter diskusionen viele weitere einträge gefunden ,wo ähnliche probleme beschrieben werden,jedoch auch ohne ein einzigen nützlichen tip,,,auf jedenfall schein ich nich der einzige zu sein der diese art von problemen hat..nur schade das es bei mir jetzt schon knapp zwei wochen dauert,und kein anzeichen der besserung in sicht bzw das facebook daran arbeitet :(

aber danke trotzdem für deine mühe :)
 
AW: Großes Facebookproblem !

hab jetzt mal meine fehlerkonsole im browser überprüft und dort bekomm ich immer die meldung"unbekannte pseudoklasse oder pseudoelement""visible"

was auch immer das heißen mag,,vieleicht sagt euch das ja was :confused:
 
Zurück