Grosse Open Air Lanparty in Freiburg | 29.06. - 01.07.07

DerN1ck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die kommende Urlaubssaison wird heiß für Beckstein und Co. Denn in diesem Sommer rückt die Elite der „Killerspieler“ zu einem Aggressionsbewältigungswochenende an den Freiburger Tunisee an. Bewaffnet mit den Waffen der Moderne - nämlich Headset, Tastatur und Mauspad – wird es diesmal den Fischen des schönsten Badesees Deutschlands an den Kragen gehen. Ob es dadurch zu einem generellen Verbot von Killerfischspielen kommen wird, wird die Zeit zeigen.

Das Open Air Festival, welches am 29. Juni am Tunisee alle Gamer unter einem riesigen Festzelt vereinen wird, gilt jetzt schon als eines der Highlights diesen Jahres. Schon alleine die Ausmaße des Zeltes sind dabei
gigantisch. Mit einer unglaublichen Gesamtgröße von 1600 m² wird dies der zentrale Schattenspender des Festivalgeländes sein. Zusätzlich werden für die anreisende Gamergemeinde diverse „kleinere“ 200 Mann Zelte aufgebaut, welche die Gesamtzahl von über 2000 Zockern fassen sollen. Unabhängig von diesen Großraumzelten wird es auf dem Terrain noch weitere Flächen für selbst mitgebrachte Clanzelte geben.

Doch das absolute Tophighlight der Veranstaltung wird die schwimmende Seebühne sein, welche Nachts zu einem spektakulären audiovisuellen Erlebnis wird. Auf dieser wird es rund um die Uhr diverse Showeinlagen und Musicacts geben. Neben dem Rahmenprogramm soll diese auch für die Siegerehrungen des Open Air Festivals genutzt werden. Die Besucher können sich außerdem auf Highlights wie Strandbars, Beachvolleyballfelder, Chilloutlounge und auf eine erfrischende Abkühlung im Badesee freuen.

Wann: Freitag, 29.06.2007 bis Sonntag, 01.07.2007
Wo: Open-Air Gelände - Am Freiburger Tunisee - 79108 Freiburg
Wieviel: 420 Teilnehmer im Hauptzelt und ~1600 Teilnehmer den Clan- und Nebenzelten
Wieviel²: 45,00 Euro pro Ticket (Inklusiv-Angebote auf der Website)

Specials:

Open.Air Gelände am Freiburger Tunisee
LAN-Bereich unter einem Zirkuszelt
WWCL-Turniere
Seebühne, mit entspanntem Musikprogramm
Strand
Badespaß im Tunisee
Cocktail und Gastrobereich
Campingbereich direkt auf dem Gelände

Link: http://www.onair-festival.de

Gruß Nick
 
Oben Unten