• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Große Monitor Probleme

Scr4t

NPC
Große Monitor Probleme

Guten morgen

Ich hab ein großes Monitor Problem.
Es fängt schon beim Booten an.
Der Satz"Press DEL to enter Setup" steht auf dem Kopf.Aufm Desktop ist die taskleiste etwas zusammengequetscht und sobald ich den Browser oder einen Ordner öffne wird sie wieder normal.
In Spielen ist auch der untere Teil stark zusammengequetscht.Das einzige was da hilft ist immer den Monitor neu einstellen.
Habe es schon mit allem probiert.Monitoreinstellungen neu,Grafikkarten Treiber neu und Entmagnetisiert.

Monito ist der Philips 109B4 der ca 4 Jahre alt ist
Grafikkarte ATI X1950 mit neustem Treiber
Windows XP Proffesional

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :-)

AW: Große Monitor Probleme

Scr4t am 01.07.2007 10:04 schrieb:
Guten morgen

Ich hab ein großes Monitor Problem.
Es fängt schon beim Booten an.
Der Satz"Press DEL to enter Setup" steht auf dem Kopf.Aufm Desktop ist die taskleiste etwas zusammengequetscht und sobald ich den Browser oder einen Ordner öffne wird sie wieder normal.
In Spielen ist auch der untere Teil stark zusammengequetscht.Das einzige was da hilft ist immer den Monitor neu einstellen.
Habe es schon mit allem probiert.Monitoreinstellungen neu,Grafikkarten Treiber neu und Entmagnetisiert.

Monito ist der Philips 109B4 der ca 4 Jahre alt ist
Grafikkarte ATI X1950 mit neustem Treiber
Windows XP Proffesional

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :-)

Hallo du,

hast es schon mal mit einen Treiber für den Monitor ausprobiert??
da ein Link: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=CRT_MONITORS_GT19_SU_DE_CONSUMER&cat=CRT_MONITORS_CA_DE_CONSUMER&session=20070712100733_84.149.198.134&grp=PC_PRODUCTS_GR_DE_CONSUMER&ctn=109B40/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software
Keine Ahnung ob es was bringt.

NoX

AW: Große Monitor Probleme

Ist der Monitor den als Standard PnP in den Einstellungen aufgeführt!?

Zurück