• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Aufregung um Aquaman 2: Stirbt Amber Heards Charakter Mera?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
18
Amber Heard hat nicht mal 10 Minuten Screenzeit. Was da mit Johnny war, war schlimm, hat aber nichts mit dem Film zu tun. Amber Heard muss keiner mögen, aber solange sie solide Schauspielerleistung bringt die authentisch ist wie im 1 Teil, ist alles gut. Das DCU geht ja eh zum Ende/ Neustart, aber verdient trotzdem ein würdiges Ende & das wird es wohl haben.
 
Der Film ist gut aber Hard macht ihre Sache gut das ist eine solide Sache
Ich denke es gibt schlechtere Forsetzungen
 
Zurück