• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So früh? Nur 1 Monat nach Kinostart kann man Aquaman 2 streamen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Und das Datum gilt auch für Deutschland? Denn weder bei Apple noch bei Amazon steht ein Datum bei uns...

Ich wäre dabei, wollte mal wieder nach über 5 Jahren ins Kino (letzter Film Godzilla 2: King of Monsters), aber als ich die Preise gesehen hab, war ich raus. 22 Euro pro Karte im UCI isense, also 44 Euro für mich und meinen Partner), ohne mich! Da Kauf ich den lieber für die Hälfte digital!

Da muss man sich nicht wundern, wenn immer weniger ins Kino gehen.
 
Und das Datum gilt auch für Deutschland? Denn weder bei Apple noch bei Amazon steht ein Datum bei uns...

Ich wäre dabei, wollte mal wieder nach über 5 Jahren ins Kino (letzter Film Godzilla 2: King of Monsters), aber als ich die Preise gesehen hab, war ich raus. 22 Euro pro Karte im UCI isense, also 44 Euro für mich und meinen Partner), ohne mich! Da Kauf ich den lieber für die Hälfte digital!

Da muss man sich nicht wundern, wenn immer weniger ins Kino gehen.

Also das ist ja ne komische Rechnung. Das wäre wie sich zu beschweren, dass IMAX teuer ist. Es wird ja sicherlich nicht nur das ISense Konzept in der Umgebung geben sondern auch andere normale Kinos
 
Also das ist ja ne komische Rechnung. Das wäre wie sich zu beschweren, dass IMAX teuer ist. Es wird ja sicherlich nicht nur das ISense Konzept in der Umgebung geben sondern auch andere normale Kinos
Na klar, da bist du aber dann trotzdem bei mindestens 15 Euro pro Karte, und dann hab ich noch eine schlechtere Bild- und Soundqualität als Zuhause. Und das brauch ich nicht. Ich schätze mal in 5 Jahren wird es fast keine Kinos mehr in Deutschland geben.
 
Zurück