• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wirklich so mies? Aquaman 2 wird von der Kritik zerrissen

Mein Gott 1328 Anschläge bis Endlich zum Thema gekommen wird. Das nenne ich mal Reichweiten Journalismus. Das klingelt bestimmt bald die Kasse dank der VGWort.
 
Typisch für diese Seite und diesen Autor. Aus nichts einen aufgeblasenen Artikel verfassen, vor allem wenn konstant Nachrichten von anderen Portalen nur kopiert und wiedergekäut werden. Bin mir eh nicht mehr sicher ob es sich hier um pc games Seite handelt oder ne Bild 0,5 Kopie. Artikel die sich gezielt mit Themen aus dem Gamingbereich beschäftigen, die nicht nur von den absolut gehyptesten Produkten handeln und man vllt sogar recherchieren müsste, braucht man sich nicht erwarten.
 
"Bombastischer Sound, ein riesiger Screen und viele Gleichgesinnte in einem Saal, da kann kein Heimkino mithalten." - Mit den Gleichgesinnten, naja, ok, brauch ich aber nicht. Beim Rest, na da ist es zu Hause auf den 86" ala 4k + Bose aber mal so viel besser als im überteuerten Kino. Glaube, der Autor hat Nachholbedarf, was die aktuelle Technik angeht.
 
Wer erinnert sich noch daran das man eine Artikel lesen konnte ohne das im Artikel selber und dazwischen noch Werbung eingeblendet ist.

Und heute muss man erstmal noch am "Das könnte sie auch interessieren" Vorbei um überhaupt die Kommentare zu finden.

Die Seite ist mittlerweile einfach nur noch schlecht.
 
Muss ein interessanter Job sein seine Artikel einfach aus dem Internet abzuschreiben. Hat dieser Autor auch eine eigene Meinung?
 
Gibt es noch Fans dies "Überfluss-Genres"? Gefühlt jede Woche ein neuer "Chat-GPT-Story" Film.
 
Meine Fresse, du musst aber viel Zeit und Langeweile haben, um die Anschläge zu zählen.
Anschlagzähler macht das für einen. Wenn denn wenigstens etwas Vernünftiges in der Einleitung stehen würde, anstatt das wie in den anderen Artikeln, wäre es halb so schlimm. Aber ständig wird auf andere Themen verlinkt, die im Wortlaut fast identisch sind, dann muss sich doch fragen, warum wird sich überhaupt noch die Mühe gemacht zu schreiben. Einfach alles zu pflastern mit links, dann kommt man auf die nötigen Anschläge, damit bei einem schön die Kasse klingelt mit dem geringsten Aufwand.
Ich will den Missstand auf dieser ansprechen, der sich wie ein großes Übel hier breitmacht und damit PC-Games kaputt macht.
Klar es zwingt mich keiner hier her zu kommen, aber mittlerweile ist es bei mir wie bei einem Autounfall, man möchte nicht hingucken, tut es aber doch und dann ärgert man sich, dass man doch wieder darauf geklickt hat.
 
Anschlagzähler macht das für einen. Wenn denn wenigstens etwas Vernünftiges in der Einleitung stehen würde, anstatt das wie in den anderen Artikeln, wäre es halb so schlimm. Aber ständig wird auf andere Themen verlinkt, die im Wortlaut fast identisch sind, dann muss sich doch fragen, warum wird sich überhaupt noch die Mühe gemacht zu schreiben. Einfach alles zu pflastern mit links, dann kommt man auf die nötigen Anschläge, damit bei einem schön die Kasse klingelt mit dem geringsten Aufwand.
Ich will den Missstand auf dieser ansprechen, der sich wie ein großes Übel hier breitmacht und damit PC-Games kaputt macht.
Klar es zwingt mich keiner hier her zu kommen, aber mittlerweile ist es bei mir wie bei einem Autounfall, man möchte nicht hingucken, tut es aber doch und dann ärgert man sich, dass man doch wieder darauf geklickt hat.
Danach habe ich nicht gefragt.
 
Er hat bis jetzt auf keinen Kommentar reagiert. Vielleicht ist es auch nur eine K ohne I ?
Zitat aus dem Artikel:
49, 63 und 78 - hierbei handelt es sich nicht etwa um die Lotto-Zahlen der nächsten Woche

So einen Dummfug würde keine KI verfassen, denn die wüsste das die Lottozahlen nur bis 49 gehen 😉
 
Muss ein interessanter Job sein seine Artikel einfach aus dem Internet abzuschreiben. Hat dieser Autor auch eine eigene Meinung?
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Nennt sich gleichgeschaltet. Und diese Seuche ist mittlerweile in allen TV- und Printmedien an der Tagesordnung. Gedacht wird da nicht mehr selbst, betreutes denken ist so viel kuscheliger und sichert einem, so ganz nebenbei, auch den Arbeitsplatz (bis irgendwann eine KI übernimmt), denn so kann man nicht viel falsch machen wenn man gemütlich mit dem Strom schwimmt. Bis das große Erwachen, genannt Wasserfall/Abgrund, kommt. Aber dann ist es zu spät.
 
Zurück