• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Griechenland, was haltet ihr von dem Ganzen?

Sagen wir es doch mal ganz ehrlich so wie es ist. Also das was mit den vielen Milliarden zu tun hat, außerhalb der eigentlichen Griechischen Problemen.
Finnländische Banken bekommen von Griechenland einfach nicht genug zurück um da noch mehr Milliarden rein zu pumpen.

Denn wenn man mal sieht wo das Geld gelandet ist, fast alles zurück zu den Geldgeber Banken. Ich denke, und eventuell nicht nur ich, das ist der einzige Grund warum Griechenland immer noch Geld bekommen soll, um die Banken der Geldgeber, auch Deutschland, das Geld zurückzuzahlen.
Aber für Reformen oder das was Griechenland zum neu Aufbau helfen würde, ist doch von den Ultra vielen Milliarden am wenigsten ausgegeben worden.

Denn wenn man mal sieht wo das Geld gelandet ist, fast alles zurück zu den Geldgeber Banken. Ich denke, und eventuell nicht nur ich, das ist der einzige Grund warum Griechenland immer noch Geld bekommen soll, um die Banken der Geldgeber, auch Deutschland, das Geld zurückzuzahlen.
Aber für Reformen oder das was Griechenland zum neu Aufbau helfen würde, ist doch von den Ultra vielen Milliarden am wenigsten ausgegeben worden.

Das sind ja brisante Neuigkeiten :B

[FONT=Lato, sans-serif, Arial]Esist Mittlerweile Sehr Still geworden...man hört und liest nichtsmehr seit der Flüchtingskrisse...das kommt denen wohl gerade recht...ob der schon unser Geld Verprasst hat?[/FONT]:-D

Zurück