• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grey Goo in der Vorschau: Rückkehr zu den Strategie-Wurzeln

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Grey Goo in der Vorschau: Rückkehr zu den Strategie-Wurzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grey Goo in der Vorschau: Rückkehr zu den Strategie-Wurzeln
 
Würde ich mir kaufen, wenn es davon eine DRM-freie Version gäbe...
 
Hat mich interessiert, nach dem PCG Vortest bin ich ernüchtert. Kaum Micro, 1 supereinheit pro Rasse, 2 Rassen, die sich sehr ähnlich spielen, da bleib ich wohl doch eher bei SC2
 
"Kaum Micro" halte ich wiederum für einen Vorteil. Ich möchte nämlich eher über Strategie gewinnen als über schnelles Klicken. Gerade SC2 ist da (trotz vieler Stärken) eher ein Negativbeispiel, da man jede Menge nervigen Kleinkram aus Prinzip nicht automatisieren kann, obwohl es spielmechanisch problemlos möglich wäre (warum muss ich z.B. alle 20 Sekunden manuell meine Zerg-Königinnen durchklicken und Larven produzieren?). Da war WC3 in vielen Punkten schon weiter...
 
Zurück