• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

Hi,
es ist Feiertags, Vatertag, grund zum Trinken :-D Für nen Tequila Sunrise hab ich alles im Hause, außer Grenadine. Kann man das irgendwie ersetzen? Durch nen bisschen Zucker zB?
Grüße,
Michi
 
AW: Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

Ist hald schwierig weil der Grenadine Sirup für die coole Optik nötig ist. Wenn dir das egal ist kannst du auch Zuckersirup nehmen, aber ist hald nicht das gleiche.
 
AW: Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

Ja die optik ist eher zweitrangig ^^
 
AW: Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

Für nen Tequila Sunrise hab ich alles im Hause, außer Grenadine.
Michi

Das ist echt schade... OSaft, Tequilla und Zitrone... An ALLES hast Du gedacht, SO viele Sachen - nur kein Grenadine.... :S

:-D

Ersetzen kannst Du das nicht, Du kannst nur nen quasi "Tequilla Orange" machen und dann halt probieren, ob er Dir besser schmeckt, wenn Du noch Zucker dazutust usw. - Zitrone würd ich erstmal weglassen, da das ohne Grenadine zu scharf werden könnte.

Vlt. haste Ja auch andere Säfte zum Experimentieren da: Kirsche, Blutorange... Wenn Du es ganz eklig testen willst und die Gefahr riskieren kannst, ein Glas wegzuschütten, dann kannst auch nen Löffel Marmelade reintun und das ganze aber dann gut mixen :B
 
AW: Grenadine für Tequila Sunrise ersetzen

neee
also bevor ich so Experiemente mit Marmelade mache würde ich eher schnell in die Tanke und mich nach einem Derivat umschauen

alleine auch weil ich nur Johannisbeere-Marmelade hab
 
Zurück