• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Graphikkarteninstallation lässt sich nicht abschließen

Graphikkarteninstallation lässt sich nicht abschließen

Hallo

ich habe ein Problem mit windows vista home premium 32bit

Mein Rechner:
Dell Vostro 1510
Nvidia 8400M GS

Ich habe mir den neuen Notebook-Treiber direkt von der Nvidia-Seite runtergeladen und installiert. Da der Lüfter aber öfter als früher angesprungen ist, habe ich den dell-treiber wieder ordnungsgemäß installiert.

Die Graka funktioniert auch wie vorher ohne probleme, aber nach jeder anmeldung kommt die aufforderung die Geräteinstallation für die Graka abzuschließen. Wie bekomme ich die Meldung weg?

Thx

AW: Graphikkarteninstallation lässt sich nicht abschließen

Christoph-W am 01.03.2009 12:52 schrieb:
Hallo

ich habe ein Problem mit windows vista home premium 32bit

Mein Rechner:
Dell Vostro 1510
Nvidia 8400M GS
Ich habe mir den neuen Notebook-Treiber direkt von der Nvidia-Seite runtergeladen und installiert. Da der Lüfter aber öfter als früher angesprungen ist, habe ich den dell-treiber wieder ordnungsgemäß installiert.
Was heißt ordnungsgemäß installiert? Hast du vorher die alten Treiber vollständig deinstalliert? Ich würde die Treiber noch mal neu installieren:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800
Für verschiedene Dell-PCs scheint auch eine Bios-Update notwendig zu sein, um die neueren Nvidia-Treiber zu installieren. Wenn nicht, versuche es doch mit aktuelleren Teibern von der Dell-Support-Seite.

Zurück