• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 5 - News, Gerüchte, Diskussionen [Sammelthread]

Ich habe die PC Ankündigung auf Steam gerade gelesen.
Veröffentlich "Fall 2014".
Also Weihnachten 2014.
 
Heyo freu mich schon auf GTA V, bin schon seit GTA II, GTA-Fan.

Weiß schon einer die Systemvorraussetztung?
Mein Sys. ist ca. 4-5 Jahre alt (hab nen PCGH-PC mit einer GTX 580 dafür aber nur 4 GB Ram).
 
Mit üblicher Verschiebung könnte es tatsächlich Holiday 2014 (Weihnachten) werden. Aber Fall heißt Herbst. Aber selbst der Begriff ist relativ dehnbar (bis einschließlich November).

ja, aber Holiday Season beginnt am Black Friday und der ist Ende Nov. und nja, irgendwo ist das schon ein Konkreterer Begriff als jetzt Herbst, der irgendwo nach ganz schwammiger Auslegung von September (obwohl erst am 23.9. Herbstanfang ist) bis zum 23.12 geht
 
Herbst ist nicht dehnbar.
Er beginnt am 22. September und endet am 21. Dezember.
Das ist jedes Jahr gleich. :P

naja, relativ
Weihnachten beginnt relativ gesehen von am 1. Sep, dann wenn die Wettersendungen behaupten es wäre Herbstanfang
Wobei sich hier Herbst bis in den Februar erstreckt hatte, bevor er nach 1h Winter von einem milden Frühling abgelöst wurde
 
Klar hält sich das Wetter nicht an vorgegebene Zeiträume und auch die Meterologen nutzen einen anderen Kalender, was aber nur statistische Gründe hat.
Wichtig sind die astronomischen Daten, die mit der Erdbewegung im Sonnensystem zu tun haben.
Und danach geht der Herbst nun mal vom 22. September bis 21. Dezember.
 
Klar hält sich das Wetter nicht an vorgegebene Zeiträume und auch die Meterologen nutzen einen anderen Kalender, was aber nur statistische Gründe hat.
Wichtig sind die astronomischen Daten, die mit der Erdbewegung im Sonnensystem zu tun haben.
Und danach geht der Herbst nun mal vom 22. September bis 21. Dezember.

klar tut er das, aber die frage ob sich Marketingfutzies auch dafür interessieren :|
 
Klar hält sich das Wetter nicht an vorgegebene Zeiträume und auch die Meterologen nutzen einen anderen Kalender, was aber nur statistische Gründe hat.
Wichtig sind die astronomischen Daten, die mit der Erdbewegung im Sonnensystem zu tun haben.
Und danach geht der Herbst nun mal vom 22. September bis 21. Dezember.

Mit dehnbar meinte ich eher bezogen auf den Releasezeitraum von GTA V: Herbst kann bereits Ende September bedeuten oder eben sogar Mitte Dezember. Wo wir dann eben fast bei Holiday (Weihnachten) wären.
 
Wenn ich daran denke wie scheiße GTA IV für den PC "optimiert" war, sehe ich schwarz für dich :P

Es ist ja nicht so dass ich mich mir einen neuen PCGH PC kaufen würde!
Kommt halt nur auf den RAM an!

Jap GTA 4 fürn PC war nicht so gut optimiert! Naja mal sehn RS was bei GTA 5 anderes macht?
 
Mal ne Anfängerfrage: Wenn ich mit nem geklauten Auto in die Werkstatt fahre und es dort aufmotze (Tuning, Panzerung, Farbe, usw...) und es dann in einer Mission verliere, zerstöre oder es nicht mehr wiederfinde, ist dann die ganze Investition umsonst gewesen? Die Umbaumaßnahmen sind ja nicht gerade billig.
 
Mal ne Anfängerfrage: Wenn ich mit nem geklauten Auto in die Werkstatt fahre und es dort aufmotze (Tuning, Panzerung, Farbe, usw...) und es dann in einer Mission verliere, zerstöre oder es nicht mehr wiederfinde, ist dann die ganze Investition umsonst gewesen?
Jep.

Nur die Autos, die dir gehören (z.B. bestellte) können in einer Garage oder vom Abschlepphof geholt werden. Geklaute Autos sollten nur dafür genutzt werden wofür sie geklaut wurden. Und das ist nicht Tuning ;) Wenn du Geld investieren willst, dann kauf dir lieber eins.
 
Jep.

Nur die Autos, die dir gehören (z.B. bestellte) können in einer Garage oder vom Abschlepphof geholt werden. Geklaute Autos sollten nur dafür genutzt werden wofür sie geklaut wurden. Und das ist nicht Tuning ;) Wenn du Geld investieren willst, dann kauf dir lieber eins.

Man kann natürlich auch geklaute Autos tunen, in den Garagen abstellen und dann jederzeit wieder von dort abholen. Nur zerstören oder für Missionen verwenden sollte man die Autos nicht.
Habe ich schon auf Seite 1 erklärt: http://forum.pcgames.de/videospiele...te-diskussionen-sammelthread.html#post9645737
 
Hi,

Ich kann seit heute GTA5 nicht mehr spielen, da das DirectX-9 Gerät nicht initialisiert werden kann.
Gestern funktionierte es jedoch noch :O
Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück