• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Graka Neukauf: 8800GT oder 8800GTX

Gunter am 31.10.2007 18:15 schrieb:
Blackout am 31.10.2007 18:02 schrieb:
(...) ich würde das sinnlos zum Fenster rauschmeissen und meine Aufrüstvariante (im Frühjahr GT gegen neue GTX) oben ist sinnvoller.
kann ich unterstreichen. minimal weniger leistung (teilweise sogar mehr) für den halben preis ... wer überlegt da noch lange? :-o

du kannst dir für den preis einer 8800GTX auch 2x die 8800GT holen (SLI), wenn du sli-optimierte spiele spielst und unbedingt soviel geld loswerden willst. ;)


GT teilweise sogar mehr Leistung als GTX... wo hast du denn den unsinn her!??
 
Zurück