B
Blackout
Gast
Vor dieser blöden Frage sitze ich im Moment und weiß nicht recht weiter.
System sieht wie folgt aus:
Intel Core 2 Duo E6750@3,4GHz
4GB Mushkin DDR2 @ 850 5-5-5-15
"Grafikkarte hier bitte einfügen"
Gigabyte P35 DS-4
Asus MW221U 22" Zoll Widescreen 1680x1050(!)
Games zock ich eigentlich alles was aktuell ist und auch in Directx10.
Mein Dilemma ist nun, hol ich mir eine vor einem Jahr erschiene Karte mit guter Leistung für teuer Geld, oder aber hol ich mir ein nigelnagelneue GT für deutlich weniger Geld mit teilweise weniger, teilweise mehr Leistung O_o
Sollte tatsächlich im Frühjahr eine Neuauflage der GTX kommen, hab ich mir schon überlegt wäre es sinnvoller die GT zu nehmen da ich beim Verkauf derselbigen im Frühjahr mehr Geld bekommen würde als für die "alte" GTX.
Also, GT oder GTX?
Umso mehr Berichte ich über die GT lese, tendiere ich ja immer mehr zur GT.
Edit: Fakt ist, das ich am 15.11 eine neue Graka bestelle / bestellen muss da die 6200 im Rechner nur als Übergangslösung dient und damit so gut wie keine Games laufen ^^!
Edit2: Es dreht sich um die beiden Grakas hier zwischen denen ich schwanke:
XFX 8800 GT XXX
XFX 8800 GTX XXX (200€ teurer als die GT)
System sieht wie folgt aus:
Intel Core 2 Duo E6750@3,4GHz
4GB Mushkin DDR2 @ 850 5-5-5-15
"Grafikkarte hier bitte einfügen"
Gigabyte P35 DS-4
Asus MW221U 22" Zoll Widescreen 1680x1050(!)
Games zock ich eigentlich alles was aktuell ist und auch in Directx10.
Mein Dilemma ist nun, hol ich mir eine vor einem Jahr erschiene Karte mit guter Leistung für teuer Geld, oder aber hol ich mir ein nigelnagelneue GT für deutlich weniger Geld mit teilweise weniger, teilweise mehr Leistung O_o
Sollte tatsächlich im Frühjahr eine Neuauflage der GTX kommen, hab ich mir schon überlegt wäre es sinnvoller die GT zu nehmen da ich beim Verkauf derselbigen im Frühjahr mehr Geld bekommen würde als für die "alte" GTX.
Also, GT oder GTX?
Umso mehr Berichte ich über die GT lese, tendiere ich ja immer mehr zur GT.
Edit: Fakt ist, das ich am 15.11 eine neue Graka bestelle / bestellen muss da die 6200 im Rechner nur als Übergangslösung dient und damit so gut wie keine Games laufen ^^!
Edit2: Es dreht sich um die beiden Grakas hier zwischen denen ich schwanke:
XFX 8800 GT XXX
XFX 8800 GTX XXX (200€ teurer als die GT)