• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Graka an TV anschliessen

sert

NPC
Hi,

ich will meinen Laptop an meinen TV anschliessen. Im laptop is ne ATi X1700 Mobility. Die hat einen VGA, einen DVI Anschluss. Und einen, den ich nicht identifizieren kann. Er ist rund, schwarz, er hat einen breiten Schlitz unten, dann 4 kleine Löchlein, darüber 3 kleine Löchlein. Ausserdem ist er oben nicht ganz rund, sondern hat eine kleine Ausbuchtung.

Mein TV hat nur Scart und nen runden gelben, schwarzen, roten Anschluss.

Welches Kabel brauch ich dafür?

Gruß

sert am 04.04.2009 21:03 schrieb:
Hi,

ich will meinen Laptop an meinen TV anschliessen. Im laptop is ne ATi X1700 Mobility. Die hat einen VGA, einen DVI Anschluss. Und einen, den ich nicht identifizieren kann. Er ist rund, schwarz, er hat einen breiten Schlitz unten, dann 4 kleine Löchlein, darüber 3 kleine Löchlein. Ausserdem ist er oben nicht ganz rund, sondern hat eine kleine Ausbuchtung.

Mein TV hat nur Scart und nen runden gelben, schwarzen, roten Anschluss.

Welches Kabel brauch ich dafür?

Gruß
nennt sich s-video anschluss dafür brauchst du dann auch so ein s-video kabel mit scartadapter...

sert am 04.04.2009 23:45 schrieb:

ja, rein technisch passt das. is nur die frage, wie das qualitativ ist bei so nem preis. billige kabel können dann schonmal nur schwarzweiß als bild liefern.

bei vielen grafikkarten is ein passendes kabel schon dabei. wenn das TV gerät dann auch diesen kleoinen runden anschluss hat, dann kann man es auch so verbinden. manche TVs haben den versteckt unter ner klappe oder so.

Zurück