Hi ihrs
Ich hab den Threat einfach mal hier herein geschrieben, da es mit eigentlich um die Grafik geht. Ich aber nicht herausfinden kann, was eigentlich das Problem ist (Der Mod kann gern den Threat woanders hin verschieben
Folgendes. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Komplett-Rechner gekauft, der ganz ansehnliche Eigenschaften hat:
Systemüberblick von "Dr. Hardware 2007"
Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core, 2188.8 MHz
Chipsatz ?
Speicher 1022.5 MB
Mainbios Phoenix AwardBIOS
Bios-Datum 31.08.2006
Festplatten C:97.7GB, K:135.2GB
Video Adapter NVIDIA GeForce 7300 SE (DAC: Integrated RAMDAC)
Monitor Plug und Play-Monitor
Modem Motorola SM56 Data Fax Modem
Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern
CD ROM/DVD Optiarc DVD RW AD-7170A
CD ROM/DVD JS1914J VUJ094G SCSI CdRom Device
Netz-Adapter Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Netz-Adapter 1394-Netzwerkadapter #2
Multimedia-Gerät Realtek High Definition Audio
Version Microsoft Windows XP Home Edition 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
Trotz neuster Treiber (empfohlen von Everest) und einem optimiertem System (TuneUp2006) sind Spiele wie "World of Warcraft", "Guild Wars" oder "Black & White 2" trotz niedrigsten Grafikeinstellungen kaum zu spielen. Es kommt gänzlich zu einem wahren Ruckelwunder. Auch Nachforschungen bzgl. der Games kam ich zu keinem Resultat.
Als ich dann die Demo von 3DMark 2006 durchlaufen ließ, haute mich das Ergebnis von ganzen 326 Punkten vom Stuhl, dass ich laut Statistik von Futurmark einen Hauch besser als das langsamste System.
Jedoch kann ich nicht sagen, woran es bei diesem Rechner liegen könnte. Was kann ich nach alle dem noch prüfen?
Liegt es an der Kompatibilität der Hardware (bei einem Komplettsystem)?
Kann es sein das der RAM im Arsch ist oder Komponenten nicht richtig eingesteckt sind?
Es wäre schön wenn ihr mir noch Ratschläge geben könntest, denn ich weiß noch nicht einmal die Begründung für einen Umtauscht oder derartiges.
Falls noch weitere Informationen erforderlich sind, sagt mir bescheid.
Danke schon im Voraus
Crushhead
Ich hab den Threat einfach mal hier herein geschrieben, da es mit eigentlich um die Grafik geht. Ich aber nicht herausfinden kann, was eigentlich das Problem ist (Der Mod kann gern den Threat woanders hin verschieben
Folgendes. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Komplett-Rechner gekauft, der ganz ansehnliche Eigenschaften hat:
Systemüberblick von "Dr. Hardware 2007"
Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core, 2188.8 MHz
Chipsatz ?
Speicher 1022.5 MB
Mainbios Phoenix AwardBIOS
Bios-Datum 31.08.2006
Festplatten C:97.7GB, K:135.2GB
Video Adapter NVIDIA GeForce 7300 SE (DAC: Integrated RAMDAC)
Monitor Plug und Play-Monitor
Modem Motorola SM56 Data Fax Modem
Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern
CD ROM/DVD Optiarc DVD RW AD-7170A
Netz-Adapter Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Netz-Adapter 1394-Netzwerkadapter #2
Multimedia-Gerät Realtek High Definition Audio
Version Microsoft Windows XP Home Edition 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
Trotz neuster Treiber (empfohlen von Everest) und einem optimiertem System (TuneUp2006) sind Spiele wie "World of Warcraft", "Guild Wars" oder "Black & White 2" trotz niedrigsten Grafikeinstellungen kaum zu spielen. Es kommt gänzlich zu einem wahren Ruckelwunder. Auch Nachforschungen bzgl. der Games kam ich zu keinem Resultat.
Als ich dann die Demo von 3DMark 2006 durchlaufen ließ, haute mich das Ergebnis von ganzen 326 Punkten vom Stuhl, dass ich laut Statistik von Futurmark einen Hauch besser als das langsamste System.
Jedoch kann ich nicht sagen, woran es bei diesem Rechner liegen könnte. Was kann ich nach alle dem noch prüfen?
Liegt es an der Kompatibilität der Hardware (bei einem Komplettsystem)?
Kann es sein das der RAM im Arsch ist oder Komponenten nicht richtig eingesteckt sind?
Es wäre schön wenn ihr mir noch Ratschläge geben könntest, denn ich weiß noch nicht einmal die Begründung für einen Umtauscht oder derartiges.
Falls noch weitere Informationen erforderlich sind, sagt mir bescheid.
Danke schon im Voraus
Crushhead