• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkartenfehler!

doch doch, das Update solltest du auf jeden Fall installieren. Es gibt natürlich keine Garantie, daß der Fehler dadurch behoben wird aber den Versuch isses auf jeden Fall wert. Und schaden kann es ja auch nicht.

Wegen dem NT: die Bezeichnung findest du direkt auf der Seite des Gerätes aufgedruckt, ist aber auch nicht so wichtig jetzt...
-----------------------------

edit: aah, Acer Predator, das sagt mir was. Die haben in der Regel Delta-Netzteile verbaut, die sind recht hochwertig, soweit ich das in Erinnerung habe.

Yo danke hab das gerade installiert hab auch Risen wieder gezockt lief alles gut dann als ich abgespeichert und beenden gedrückt habe iste s hängengeblieben, dannach erschien wieder die Anzeige Problembericht und Lösungen "der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" was soll das denn jetzt wieder?Was bedeutet das?Ich weiss irgendwie nciht mehr weiter.Achso als Risen hängengeblieben ist und ich die Windows Taste betätigt habe kam noch ein kleines Fenster mit diesem Roten Kreis und dem weissen kreuz drinn (Fehler) " Terminating program now dumb and log have been written to C:/users...........

Bitte um Hilfe danke

Jungs das problem is immer noch nicht gelöst :( ;( liegt es vlllt an der 64 bit Version?Also aber bei Risen kann das doch nicht sein oder ist doch neu.

Brauche dringend Rat

Dankeschön

...ja logisch, wir sind alle da! ;)

Das Problem ist nur: ich zumindest habe momentan keine Idee mehr, was du noch tun könntest. Außer (falls noch nicht geschehen) eine Neu-Installation von Windows, das hätte ich an deiner Stelle übrigens schon längst gemacht, auch wenns aufwändig ist.
Hat bei einigen deiner Leidensgenossen übrigens was gebracht, bei anderen wiederum nicht.

greetz...

Ja danke dir trotzdem.Sonst einer eine Idee.Hmm ich wollt auch schon formatieren,aber hab überlegt ob ich Windows 7 hole,weiss aber nicht ob da meine Spiele drauf laufen unter anderem Titan Quest

gleich Win7 drauf zu machen ist natürlich auch ne gute Option. Und wenn TQ auf deinem Vista/64 läuft, tut es das mit großer Sicherheit auch auf Win7/64.

-----------------------------------------------
edit: was mir noch einfällt: hast du eine Original Vista/64-DVD? Du könntest nämlich noch eine System-Reparatur von Vista versuchen. Also das System von DVD starten, dort werden dann alternative Optionen und Reparatur-Möglichkeiten angezeigt.

Naja hab ja geschrieben das die Games call of duty titan quest risen und so ab und zu einfach ausgehen und dann diese Fehlermeldung ,die ich die letzten seiten ein paar mal beschrieben habe.

ja, schon klar. Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, daß diese Games "normalerweise" problemlos auf den genannten Betriebssystemen laufen bzw. kompatibel sind.
Ich kann mir gut vorstellen, daß nach einer Install von Win7 oder nach Neu-Install von Vista + Updates das Prob einfach verschwunden ist.

Aso noch ma zu deiner Frage ist eine Recovery Cd,da wird ziemlich viel Müll mit raufgemacht.

ich weiß jetzt nicht, ob eine Sys-Reparatur auch mit einer Recovery-DVD möglich ist. Probiers doch einfach mal aus, da wird ja nix zusätzlich installiert sondern lediglich Windows repariert.

Zurück