Panzerknacker86
NPC
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon seit paar Wochen das Internet durch arbeite und mein Kopf bald platzt von den verschiedenen möglichkeiten hoffe ich von euch einen richtig guten Tip zu bekommen.
Primär spiele ich jetzt keine allzu Aufwendigen Shooter, wäre aber natürlich Top falls es doch mal vorkommt dass ich nicht gleich am Ende der Grafikkarte bin.
Im moment läuft eigentlich meistens Starcraft 2 Hots.
Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 100-200 €. Das da natürlich keine High-End Grafikkarte rausspringt ist auch klar.
Mein derzeitiges System:
Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
Mainboard: Asus P8Z68-V Intel Z68
Arbeitsspeicher: 16GB (4x 4096MB) Corsair XMS3 DDR3-1600
Grafikkarte im moment: Asus EAH5770 CUCore
Die Neue Grafikkarte sollte nicht allzu laut sein da es mich bei meiner jetztigen stört wie laut sie ist.
Danke im vorraus für euer Feedback.
Lg
da ich jetzt schon seit paar Wochen das Internet durch arbeite und mein Kopf bald platzt von den verschiedenen möglichkeiten hoffe ich von euch einen richtig guten Tip zu bekommen.
Primär spiele ich jetzt keine allzu Aufwendigen Shooter, wäre aber natürlich Top falls es doch mal vorkommt dass ich nicht gleich am Ende der Grafikkarte bin.
Im moment läuft eigentlich meistens Starcraft 2 Hots.
Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 100-200 €. Das da natürlich keine High-End Grafikkarte rausspringt ist auch klar.
Mein derzeitiges System:
Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
Mainboard: Asus P8Z68-V Intel Z68
Arbeitsspeicher: 16GB (4x 4096MB) Corsair XMS3 DDR3-1600
Grafikkarte im moment: Asus EAH5770 CUCore
Die Neue Grafikkarte sollte nicht allzu laut sein da es mich bei meiner jetztigen stört wie laut sie ist.
Danke im vorraus für euer Feedback.
Lg