• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte geht schlechter als vorher!

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich habe von Ati die His 1950pro mit 256MB.
Habe eine neue Festplatte eingebaut die Grafikkarte eingebaut ,Windows installiert und alles lief super.
BF2 auf höchsten Details auch Oblivion auf höchsten Details und nicht wärmer als 54 C.
Jetzt hatte sich einiges verspult und ich habe Windows nochmal neu installiert ( natürlich ordnungsgemäß) und alle Programme und Treiber draufgespielt die vorher auch drauf waren.
So und jetzt geht BF2 nicht mehr auf vollsten Details sondern ruckelt nur noch wie blöd :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
Helft mir
 
hobs am 01.03.2007 13:18 schrieb:
Ich habe von Ati die His 1950pro mit 256MB.
Habe eine neue Festplatte eingebaut die Grafikkarte eingebaut ,Windows installiert und alles lief super.
BF2 auf höchsten Details auch Oblivion auf höchsten Details und nicht wärmer als 54 C.
Jetzt hatte sich einiges verspult und ich habe Windows nochmal neu installiert ( natürlich ordnungsgemäß) und alle Programme und Treiber draufgespielt die vorher auch drauf waren.
So und jetzt geht BF2 nicht mehr auf vollsten Details sondern ruckelt nur noch wie blöd :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
Helft mir


sind ALLE treiber wirklich aktuell? windows? hast du EXAKT die gleichen grafikeinstellungen wie zuvor? benutzt du vielleicht doch andere software im hintergrund? wie sind die platten angeschlossen, falls es IDE sind (also am gleichen kabel, mit em DVD-LW am gleichen kabel...) ? jumperung beachtet, falls IDE?
 
hobs am 01.03.2007 13:18 schrieb:
Ich habe von Ati die His 1950pro mit 256MB.
Habe eine neue Festplatte eingebaut die Grafikkarte eingebaut ,Windows installiert und alles lief super.
BF2 auf höchsten Details auch Oblivion auf höchsten Details und nicht wärmer als 54 C.
Jetzt hatte sich einiges verspult und ich habe Windows nochmal neu installiert ( natürlich ordnungsgemäß) und alle Programme und Treiber draufgespielt die vorher auch drauf waren.
So und jetzt geht BF2 nicht mehr auf vollsten Details sondern ruckelt nur noch wie blöd :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
Helft mir

Könnte unter umständen auch ein Hitzestau sein, durch die Wärmeentwicklung. :-o Wieviel Arbeitsspeicher ist denn in deinem Rechner verbaut, es wäre denkbar, das der Arbeitsspeicher total ausgelastet ist und von daher BF 2 nicht richtig läuft. :)
 
Zurück