• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikfehler hilfe

nastra

NPC
Hi all ehm ich hab en riesen prob , vor einigen tagen hab ich mir en neues bundle gekauft und zwar ein

AMD 3000+ XP (FBS hab ich auf 200 gestellt is das zuviel) ?
256 mb ram (ja is wenig kommt noch neuer dazu :P )
und ein Elitegroub N2U400-A mit nem nforce2 chip

meine vga is eine : Geforce 4 ti 4200 64mb (im bios steht irgendwas mit 128 aber ich weiss den genauen befehl nicht irgendwas mit agb 128 , soll ich das vlt auf 64 runter schraube?)

so irgendwie hab ich den verdacht das das ganze am mainboard liegt hab mich auch shcon in verschiedenen foren umgekuckt gab viele leut mit ähnlichen probs aber , irgendwie wurde den nicht oder ziemlich , unverständlich geholfen

Also mein Problem is das wenn ich en spiel zocke aufeinmal von überall vertikale textur balken schiessen , bei cs krieg ich lauter komische vierecke in allen farben .

ich hab vlt darauf getipt das das board ne onboard graka hat aber dann wunder ich mich warum mein monitor in meiner graka geht , falls das doch der fall sein soll wie deaktivier ich die

treiber hab ich die neusten instaliert und habs aus mit älteren versucht hilft nix direct x 9 is auch drauf komplett formatier hab ich auch schon ...

bin echt ratlos wär net wenn mir jmd helfen kann :(

nastra am 24.12.2004 18:33 schrieb:
Hi all ehm ich hab en riesen prob , vor einigen tagen hab ich mir en neues bundle gekauft und zwar ein

AMD 3000+ XP (FBS hab ich auf 200 gestellt is das zuviel) ?
256 mb ram (ja is wenig kommt noch neuer dazu :P )
und ein Elitegroub N2U400-A mit nem nforce2 chip

meine vga is eine : Geforce 4 ti 4200 64mb (im bios steht irgendwas mit 128 aber ich weiss den genauen befehl nicht irgendwas mit agb 128 , soll ich das vlt auf 64 runter schraube?)

so irgendwie hab ich den verdacht das das ganze am mainboard liegt hab mich auch shcon in verschiedenen foren umgekuckt gab viele leut mit ähnlichen probs aber , irgendwie wurde den nicht oder ziemlich , unverständlich geholfen

Also mein Problem is das wenn ich en spiel zocke aufeinmal von überall vertikale textur balken schiessen , bei cs krieg ich lauter komische vierecke in allen farben .

ich hab vlt darauf getipt das das board ne onboard graka hat aber dann wunder ich mich warum mein monitor in meiner graka geht , falls das doch der fall sein soll wie deaktivier ich die

treiber hab ich die neusten instaliert und habs aus mit älteren versucht hilft nix direct x 9 is auch drauf komplett formatier hab ich auch schon ...

bin echt ratlos wär net wenn mir jmd helfen kann :(

Stell mal im BIOS auf 64 MB zurück, wenn deine Graka nur 64MB hat, kannste die doch nicht auf 128 stellen.
Wenn eine Graka onboard ist, kannste die auch im BIOS ausschalten.

Snake

ne scheint nichts damit zu tun zu haben des war des AGP APERTURE

also das wiviel speicher die graka vom ram nimmt also das is es schonmal nich ^^

Hört sich nach zu starkem OC an ... nimm mal alles auf Werkseinstellungen zurück.
Und installier die neusten Treiber.

Zurück