Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Servus, hab ein riesen Problem, gerade hab ich meinen PC hochgefahren und alles ist komplett überlagert von 9 Reihen blassrosa Kästchen. man erkennt fast gar nix, dementsprechend ist es auch schwer diesen Post hier zu schreiben Ich dachte zuerst es wäre der Bildschrim (ein gut 15 Jahre alter Philips mit 21 Zoll) aber auf dem Brandneuen Medion Flachbildschrim meienr kleinen Schwester gabs des gleiche Problem. beim Umstecken dachte ich dnan es wäre evtl. das Kabel, da dort an den Steckern jeweil 1-2 Verbindungen fehlen, neues Kabel war aber auch des gleiche, dementsprechend wirds wohl die Grafikarte sein....
Zwischenmeldung: mittlerweile sind die Kästchereihen blau :-o
Die Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon 9800 Pro die seit ca. 2 Jahren stabil läuft. am Treiebr wirds auch net liegen, der läuft auch seit ca. 3 Monaten gut. Hitze dürfts auch net sein, der Lüfter pustet zwar rel. warem Lift raus, dreht aber normal und des Gehäuse ist halb offen, der PC hat scho wewit größere Hitzen überstanden (LAN, etc..)
Zwischenmeldung: Kästechen kurz dunkelgrau etz wieder Rosa.
Werd etz mal testweise nen andren Treiebr installieren und derweil euch ein Foto machen, wäre nett wenn derwiel wer posten könnte was es sonst sein könnte... achja: gestern lief der PC 1A, die weiteren Teile sind ein AMD Athlon 3000+ @2200+, wiel des MoBo net genug FSB packt (müsste Bios updaten und trau mich net ran^^) ein Netzteil an dems auch net liegen dürfte, hinten druff steht: 230V /4A/50Hz, dazu ein Asrock K7S8X Motherboard und 2 Riegel RAM, einmal 512 No Name einmal 512 HAMA Ram
Danke im Vorraus... cu Lordnikon27
Zwischenmeldung: mittlerweile sind die Kästchereihen blau :-o
Die Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon 9800 Pro die seit ca. 2 Jahren stabil läuft. am Treiebr wirds auch net liegen, der läuft auch seit ca. 3 Monaten gut. Hitze dürfts auch net sein, der Lüfter pustet zwar rel. warem Lift raus, dreht aber normal und des Gehäuse ist halb offen, der PC hat scho wewit größere Hitzen überstanden (LAN, etc..)
Zwischenmeldung: Kästechen kurz dunkelgrau etz wieder Rosa.
Werd etz mal testweise nen andren Treiebr installieren und derweil euch ein Foto machen, wäre nett wenn derwiel wer posten könnte was es sonst sein könnte... achja: gestern lief der PC 1A, die weiteren Teile sind ein AMD Athlon 3000+ @2200+, wiel des MoBo net genug FSB packt (müsste Bios updaten und trau mich net ran^^) ein Netzteil an dems auch net liegen dürfte, hinten druff steht: 230V /4A/50Hz, dazu ein Asrock K7S8X Motherboard und 2 Riegel RAM, einmal 512 No Name einmal 512 HAMA Ram
Danke im Vorraus... cu Lordnikon27