knarfe1000
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.12.2009
- Beiträge
- 2.354
- Reaktionspunkte
- 286
Tipp: es ist bei solchen Diskussionen vorteilhaft etwas Fachwissen zu besitzen.
wow, dem Redaktuer der diese aussage machte gebührt Respekt. Ob er sich seitdem wieder auf die Straße traute ist zu bezweifeln
und Crytec hat sich ja ganz schön viel mühe gemacht, der aufwand um eine 2. KI zu programmieren, schlau is es auch die 2. noch schlechter zu machen?
Zu so einem Schwachsinn fällt mir leider nichts ein. Schönes Wochenende!