• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik wie aus der Zukunft - Das wäre ohne Xbox 360 und PS3 schon heute möglich

Tipp: es ist bei solchen Diskussionen vorteilhaft etwas Fachwissen zu besitzen.

wow, dem Redaktuer der diese aussage machte gebührt Respekt. Ob er sich seitdem wieder auf die Straße traute ist zu bezweifeln
und Crytec hat sich ja ganz schön viel mühe gemacht, der aufwand um eine 2. KI zu programmieren, schlau is es auch die 2. noch schlechter zu machen?

Zu so einem Schwachsinn fällt mir leider nichts ein. Schönes Wochenende!

Hmmm also ihr habt schon recht das bestebeispiel mit der Konsolenbremse ist wohl die Modernwarfarereihe. Ich meine guckt euch mal die Texturen in Mw3 und in Mw an ihr werdet sehen das auser Mehr Antialasing und bessere Rauchkanten glättung die Texturen nur minimal verändert wurden z.B. die LKW´s,die da mal so rumstehen, nich das die immer gleichaussehen nein ! sie haben sogar von MW3 1-3 im multiplayer die selben texturen in 6 1/2 Jahren wo ist das die Weiterentwiklung ? meiner meinung nach haben da einfach "Affen" in der Entwiklung gesessen und copy paste gemacht (was für eine Arbeit und mit sowas machen die Millionen ?) wenn ihr versteht was ich meine. Oder Crysis 2 warum sieht es auf dem selben PC auf niedriegster einstellung schlechter aus als crysis ?? WARUM ? wegen den Consolen ! Genauer weil viele "kleine" Kinder in Amerika keinen PC sondern eine X Box 360 oder ein Playstation 3 haben und die Entwickler und Publisher sonst nicht genug einnehmen würden um Wettbewerbsfähig zu bleiben leider.
Was ich dagegen gefeiert habe war BF3 egal ob Origen oder nicht sie haben wenigstens den PC mit "Vorteilen" bedacht denn eigentlich ist so etwas doch selbstverständlich 64 man server große maps balistischekurve (haben die Konsolen besitzer wegen ihrem Autoaimassist nicht ) alles das was man will wieder der vergleich zu CoD Anstadt irgendwie zu versuchen das Serversystem auf die Konsolen zu holen nein wir machen das Lobby system auf dem PC auch unnötig Pur ich Persönlich rege mich oft im ts über so etwas auf da es mich ankotzt ein Meeega guten pc zu haben aber das die software die ihn fordert erst in 2-4 jahren rauskommt ich weiß das bald neue konsolen (Ps4 und Xbox 720 ) kommen und hoffe das die aufgebessert werden können

Hmmm also ihr habt schon recht das bestebeispiel mit der Konsolenbremse ist wohl die Modernwarfarereihe. Ich meine guckt euch mal die Texturen in Mw3 und in Mw an ihr werdet sehen das auser Mehr Antialasing und bessere Rauchkanten glättung die Texturen nur minimal verändert wurden...
Und Du glaubst, die hätten mehr MW3 verkauft, wenns besser ausgesehen hätte?

Die haben ja schon extrem viel verkauft. Und das mit wohl relativ geringem Aufwand.
BF3 hat eine neue Engine, sieht besser aus und grössere Maps. Trotzdem hat sich das Teil weniger gut verkauft.

Kann auch sein, das ich Dein Text nicht recht verstanden habe. Liegt aber hauptsächlich an den fehlenden Satzzeichen.

Zurück