• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik problem

Würden die mir die Graka noch eintauschen ? :-D Wenn Ich noch garantie habe, oder sagen die das geht nicht mit dem Kaputten Teil

Würden die mir die Graka noch eintauschen trotz diesem kaputten Lüfter?

Also, du müsstest natürlich glaubhaft vermitteln, dass das Problem schon vorher da war, und dann müssten die die Karte testen und feststellen, dass der Fehler auch bei niedrigen Temperaturen auftritt und nicht die Lüftung schuld ist. Die Karte geht ja jetzt sicher trotz des defekten Lüfters, oder? Ich vermute, dass die auch trotzdem nicht viel wärmer wird?

Ja da hast du recht aber ich denke nicht dran zu spielen und es auszuprobieren. Die Grafikkarte brummt und vibriert wie verrückt wenn die hochdreht.

Ja die werden das auch nicht tauschen lassen wenn ich den Lüfter gewechselt habe. Da ich es dadurch ja "modifiziert" habe

Ja die werden das auch nicht tauschen lassen wenn ich den Lüfter gewechselt habe. Da ich es dadurch ja "modifiziert" habe

Das ist nicht gesagt - wenn der Fehler nix mit der Kühlung oder einem Fehler beim Montieren der Kühlung zu tun hat, müssten die an sich trotzdem dafür einstehen.

So oder so: wende dich mal an powercolor.

Ja habe ich schon aber ich wette die schicken mir sowieso irgendne COmputergenerierte Nachricht.

Zurück