• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GPU-Temp mit Speedfan auslesen???

unrealterrorist

Mitglied
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benutze seit längerem Speedfan, mit dem ich mehrere Lüfter automatisch kontrollieren lasse.

Jetzt meine Frage: Weiß vieleicht jemand, ob man mit Speedfan auch die Temperatur von der GPU auslesen kann?
Wenn ja - wie?

Außerdem zeigt mir Speedfan Temperaturen von irgendwelchen Sensoren an, die garnicht zustande kommen können: +/- 127°C zum Beispiel. (Habe ich einfach deaktiviert)

Danke schonmal für alle Antworten

Gruß, Unrealterrorist
 
Oben Unten