• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GPU-Temp mit Speedfan auslesen???

unrealterrorist

Anfänger/in
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benutze seit längerem Speedfan, mit dem ich mehrere Lüfter automatisch kontrollieren lasse.

Jetzt meine Frage: Weiß vieleicht jemand, ob man mit Speedfan auch die Temperatur von der GPU auslesen kann?
Wenn ja - wie?

Außerdem zeigt mir Speedfan Temperaturen von irgendwelchen Sensoren an, die garnicht zustande kommen können: +/- 127°C zum Beispiel. (Habe ich einfach deaktiviert)

Danke schonmal für alle Antworten

Gruß, Unrealterrorist
 
Zurück