• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothik2 PCG_DVD nicht kompatibel mit original AddON "Die Nacht des Raben" ??

K281

NPC
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey mit Freude habe ich die aktuelle Ausgabe der PC-Games an mich gerissen und auch sofort Gothik2 installiert...habe es zwar früher schon mal bei nem Kumpel durchgezockt aber will es nochmal von vorne anfang jedenfalls bis G3 rauskommt...jetzt wollte ich zusätzlich noch das original Add-On "Die Nacht des Raben" von Original CD installieren aber ich bekomme folgende Fehlermeldung :confused: >:| :rolleyes:

http://img167.imageshack.us/img167/3784/go2fehlermeldungkk9.jpg

WErd ich vom Computec Verlag gezwungen mir jetzt auch noch die Pc-Action kaufen um das Add-On zu installieren oder was mache ich falsch??

"edit" wieso kann man hier keine pics verlinken??"edit"
 
K281 am 05.09.2006 22:52 schrieb:
WErd ich vom Computec Verlag gezwungen mir jetzt auch noch die Pc-Action kaufen um das Add-On zu installieren oder was mache ich falsch??
Das ist i.d.R. nunmal bei Heftversionen so. Patchen kann man die meistens auch nicht. Dafür gibts das Game halt umsonst.

"edit" wieso kann man hier keine pics verlinken??"edit"
Als Member kannst du nur im Bilderforum Bilder posten.
 
die PCG version ist halt eine spezielle version, die auch einen no-CD-ptach beinhaltet. das addon aber prüft, ob es sich um eine originalversion handelt.

allerdings gibt es einen trick: wenn du den G2-patch installierst,d ann erkennt das addon eine "reguläre" exe. also versuch das mal. das thema gab es hier auch schonmal.

das ist auch bei anderen heftCDs garntiert nicht anders. der umgekehrte fall, original spiel + addon von heftCD, funktioniert allerdings idR. problemlos.

ps: bilder kannst du SICHTBAR nur im bilderforum verlinkten, da ansonsten mit sicherheit die anderen foren mit bildern zusgepammt würden...
 
Night_Wolf_2100 am 05.09.2006 23:05 schrieb:
Schau mal hier nach ob du hier Hilfe bekommst :)
Genau da unter Eintrag 9 bekommst du Hilfe. Man kann auch mal die Suchfunktion nutzen, könnte ja sein das zu dem Thema schon was existiert ;) Da geht es dann auch weiter falls noch Fragen offen sind =)
 
Zurück