• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei der Gothic2-Die-Nacht-des-Raben-Mod "Bloodnight"

BruderLustig

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem bei der Gothic2-Die Nacht des Raben-Mod "Bloodnight" (welcher auf der DVD der Ausgabe 10/06 enthalten war).

Und zwar soll man beim ersten Teil der Quest "Das Blutritual" bei dem Steinkreis bei Onars, bzw. bei Sekobs Hof ein Schaf töten.

Dazu muss man direkt auf dem Altar stehen (ich denke das Schaf ebenfalls), und genau warten, bis der obere Rand der Mondscheibe hinter dem südlichen Tor des Steinkreises verschwunden ist, und danach das Blut in eine Flache füllen (was sich eh automatisch erledigen dürfte, weil es ja außer Laborwasserflaschen keine anderen Behältnise zum Abfüllen gibt).

Ich habe diese Anforderungen alle erfüllt, nur scheint es nicht zu funktionieren. Ich schlachte das Schaf genau in diesem Moment, erhalte aber keine Flasche Schafsblut. Hätte sogar Laborwasserflaschen dabei, falls man es wirklich selbst abfüllen sollte. Aber es kommt nichts.

Was ist mit dieser Quest los? Mache ich etwas falsch? Ist sie verbugged? Oder ist es so vorgesehen dass man überhaupt keine Flasche Schafsblut ins Iventar bekommt wenn man das Schaf tötet?

Würde mich sehr über ein paar (hilfreiche) Antworten freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Östereich.
 
Naja, ich will sa nichts sagen (schreiben), aber ich glaube nicht, dass heute noch gothic 2 spielt.
 
Zurück