• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme bei Installation von Gothic2 Erweiterung, Gothic 2 Die Nacht des Raben

Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ich hab da son kleines Problem.
Also, ich hab mir die PcGames 10/06 Mit den drei CDs wo die Vollversion geholt weil ich mein Gothic 2 verkrost hab und sonst mein Original von der Erweiterung, Die Nacht des Raben nicht spielen kann.
Das Problem ist nur ich hab das Gothic 2 installiert und daraufhin wollte ich die Erweiterung Die Nacht des Raben, doch dann kommt der mir bei der Auswahl wohin die Erweiterung installiert werden soll mit der Fehlermelsung über dem Pfad das Gothic 2 eine modifizierte Version ist. Ich habe den Pfad genau auf das normale Gothic 2 Spiel eingestellt aber es funkt nicht.
Ich habe mir auch die Version der PcGames 10/06 mit der DvD geholt aber damit funktioniert es auch nicht. Ich habs immer wieder probiert ich hab alles neu installiert aber es geht mmer noch nicht. Früher mit der Originalversion von Gothic 2 hat es immer geklappt und es kahm nie eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir vieleicht nen paar Antworten und Tipps auf dieses Problem geben??
 
Zurück