• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothik II d.N.d. Raben v.2.6 Konsole?

Wer kann helfen: Wieso kann ich nicht bei Gothik II d.N.d. Raben v.2.6 die Konsole öffnen?
Muß man noch was anderes einsellen?
Bei mir kommt, wenn ich im Spiel c oder b drücke nur der char-bildschirm mit "PAUSED" links oben. Pls help.

Man-of-Iron am 23.03.2005 17:32 schrieb:
Wer kann helfen: Wieso kann ich nicht bei Gothik II d.N.d. Raben v.2.6 die Konsole öffnen?
Muß man noch was anderes einsellen?
Bei mir kommt, wenn ich im Spiel c oder b drücke nur der char-bildschirm mit "PAUSED" links oben. Pls help.

was willst du mit ner Konsole, sowas gibt es doch garnicht

Öffne das Charaktermenü und gib ein MARVIN. Wenn du das Menü anschließend mit ESC schließt, solltest du die Konsole mit F2 öffnen können ;)

MfG, Rosini

Rosini am 23.03.2005 17:38 schrieb:
Öffne das Charaktermenü und gib ein MARVIN. Wenn du das Menü anschließend mit ESC schließt, solltest du die Konsole mit F2 öffnen können ;)

MfG, Rosini

ach das Ding *an den Kopf fass* :oink:

Tomcat411 am 23.03.2005 18:30 schrieb:

MfG, Rosini

Ich kann im geöffneten Charaktermenü (ist das der Charakterbildschirm?)nichts eintragen. Geht das ab irgendeiner version nicht mehr?

Man-of-Iron am 24.03.2005 11:38 schrieb:
Tomcat411 am 23.03.2005 18:30 schrieb:

MfG, Rosini

Ich kann im geöffneten Charaktermenü (ist das der Charakterbildschirm?)nichts eintragen. Geht das ab irgendeiner version nicht mehr?

im Charaktermenü, steht halt deine Level und wie weit du was beherschst (Einhand, Zweihand, usw.) Dort tippst du einfach auf der Tastatur MARVIN ein, da gibt es kein bestimmtes Feld, we man das eintippen muss.

Zurück