• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Gothic3) Rüstungswert verdopplung (ohne Patch)

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
(Gothic3) Rüstungswert verdopplung (ohne Patch)

Hallo

Habe ein Problem: Ich benutzte NUR den Releasepatch und habe seither auch keine größeren Fehler gehabt.

Allerdings hat sich bei mir urplötzlich der Rüstungswert verdoppelt.

Naja es ist so, dass ich in meinem Inventar 2 Nordmarrüstungen habe. Also ein blau markiertes Icon mit einer 2 gekennzeichnet. So gesehen sind beide gleichzeitig equippt (Komisch, und so kann ich das andere auch nicht verkaufen). Bisher ist noch alles in Ordnung. Wenn ich aber darauf klicke, also meine Nordmarrüstung ablegen will und ke9ine Rüstung trage, habe ich immernoch dieselben Rüstungswerte. Und wenn ic hsie wieder anlege kommen diese nochmal hinzu.

Naja eigentlich wollt ich das nicht, weil ich will bald mal wechseln und so geht das ja nicht. Kann einer helfen?

AP

Achja noch eine Frage am Rande: ich wollte mal nach Ishtar, habe aber keine Lust, mir durch Morde usw. den Eintritt zu verdienen. Gibts da eine Art reinzuschleichen?

AW: (Gothic3) Rüstungswert verdopplung (ohne Patch)

Also ich hab das gleiche Prob, hab nach einem Patch, auch mit abgerüstetem Charakter, die Rüstung verdoppelt bekommen. Ich hab meine Nordmarrüstung dann einmal ausgezogen, wieder angezogen und dann hatte ich 2. Ausserdem habe ich auch bei der Paladinrüstung einen erhöten Rüstungswert, er liegt jetzt mit kompletter AUsrüstung bei 200. Eine Lösung hab ich für das Prob nicht.

APinkerton am 11.11.2006 16:56 schrieb:
Hallo
Achja noch eine Frage am Rande: ich wollte mal nach Ishtar, habe aber keine Lust, mir durch Morde usw. den Eintritt zu verdienen. Gibts da eine Art reinzuschleichen?
Ja es gibt einen Weg, ich bin oben über die Hügel geklettert und habe mich ganz vorsichtig von hinten rangeschlichen. Du musst dich den Berg oder Hügel runter rutschen lassen und die Pfeiltaste gegen der Berg drücken, da es sonst passieren kann, das du stirbst...

ABER: Sobald du in Ishtar drinnen bist und von den Assassinen gesehen wirst, greifen sie dich sofort an.
Ich habe mich da auf einen sehr langen Kampf eingelassen und alle Assassinen getötet, allerdings werde ich seit dem von jedem anderen Assassinen in anderen Städten auch angegriffen.

Schaut mal auf meiner Fanpage vorbei und schreibt am besten in meine Shoutbox oder ins Forum, wie ihr sie findet:) Würde mich sehr freuen...
http://www.gothic-3home.de

CaLLiBRi am 14.11.2006 01:16 schrieb:
APinkerton am 11.11.2006 16:56 schrieb:
Hallo

ABER: Sobald du in Ishtar drinnen bist und von den Assassinen gesehen wirst, greifen sie dich sofort an.
Ich habe mich da auf einen sehr langen Kampf eingelassen und alle Assassinen getötet, allerdings werde ich seit dem von jedem anderen Assassinen in anderen Städten auch angegriffen.

Ja, hab ich auch gemerkt.....

Zurück