• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic3] "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Repta

NPC
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin schon ein langer begeisteter Gothic 3 Spieler.
In der PCGH bekomme ich zulesen, wie man Gothic 3 von der Optik ausbaut (Vorsprung durch Optik). Ich solle bei "fMaxDistToPlayer" den Wert von 500 auf 2500 ändern. Da "fMaxDistToPlayer" kein Ordner oder Titel Datei ist, wie ich in der ge3.ini gemerkt habe, muss es in einem dieser Dateien stehen. Aber wo?

Und dann brauche ich auch noch Entity.Roy. Wo finde ich dies. Und noch eine kleine Frage: Gibt es im Internet Vergleichsbilder von Vorher oder nachher? Habt ihr welche? Wäre super nett. Die brauche ich nämlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Repta am 16.05.2007 19:22 schrieb:
HDa "fMaxDistToPlayer" kein Ordner oder Titel Datei ist, wie ich in der ge3.ini gemerkt habe, muss es in einem dieser Dateien stehen. Aber wo?

Check ich irgendwie nich :-o

Jedenfalls

http://img504.imageshack.us/my.php?image=gothicyw2.jpg
In der GE3.ini mit STRG+F für Suchfunktion ;)
 
AW: "fMaxDistToPlayer" aber Wo?

Lad dir das Gothic3 Tuning Utility 1.45 runter. Hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717

Hier kannst du unter "Sonstige Einstellungen" die Kamera Entfernung (Standard auf 500) einstellen. Und nicht vergessen den Level of Detail Faktor auf 1 zu setzen für die schönen Dachschindeln. (Siehe Thread)
 
Zurück